Hi Leute,
der Vorbesitzer meines EJ6 hat mit dem Heck wohl mal irgendwas getroffen .
Hab nu im Werkstatthandbuch und bei Stebo nen "Absorber" gesehen, der unter der Heckstoßstange sitzt? Kann mir wer n Bild davon zeigen? Wo krieg ich diesen Absorber her, bei mir ist nämlich keiner ... vielleicht hängt deswegen meine Heckstoßstange auch so schief .
Absorber am Heck
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
Mugen-Racer hat geschrieben:Hast se schonmal runter gehabt?
Ja, hab schonmal drunter geguckt. Irgendwas stimmt am Heck sowieso nicht, der Kofferraumdeckel ist leicht verzogen .
Muss ich mir demnächst mal genauer angucken, wenn ich mitm Innenraum fertig bin...
Edit: Ich hab irgendwie das Gefühl, die Heckstoßstange iss zu lang
Wenn auf der einen Seite die Schraube im Radkasten drin ist und die Stoßstange überm Clip (also "normal" sitzt), hängt sie auf der anderen Seite extrem weit unterm Clip. Wenn ichs auf beiden Seiten über den Clip drücke, ist sie zu weit von den Haltern am Kofferraum entfernt ...
Merkwürdig...
Bobo hat geschrieben:fährst kein benz, in meinen augen sitzt jede heckstoßstange beschissen bei unseren civic,s meine sieht auch aus als ob se zu breit wär, aber is alles oem
Das wusst ich ja nicht ^^. Hatte mit Honda vorher keinen Kontakt, deswegen fehlen mir da die Erfahrungswerte. Ich werd gucken, dass ich sie so gut es geht gerichtet krieg.
Zurück zu „Interieur & Exterieur“