EM2 - suche die passenden Felgen

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

LibsY
Schlagloch Cruiser

EM2 - suche die passenden Felgen

Beitragvon LibsY » 06.04.2009, 16:56

Hi Leute ;o)

Habe meinen EM2 (Bj. 2001) zum Lackmeister gestellt - bekommt also eine Schönheitspflege verabreicht.
Da er dann nicht mehr schwarz ist, sondern gerade weiss wird (das selbe das auch der Lamborghini hat) möchte ich mich auch gleich nach den passenden Felgen umsehen.

Langsam aber sicher verzweifle ich weil ich tausende Meinungen gehört habe wie zB
weisses Auto & weisse Felge passt nicht (schon gar nicht wenn das weiss des Autos und das der Felgen nicht 1 zu 1 ident ist)
weisses Auto - schwarze Felge

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir eventuell ein paar Felgen zeigen die zu meinem weissen EM2 passen?!
Das einzige das ich schon ganz sicher weiß, ist das es 17" werden sollen, alles andere ist noch offen.
Vielleicht hilfts auch ein bisschen weiter: innen hab ich schwarz-rote TypeR Sitze
Nachdem das alles erledigt wurde, bekommt er dann noch die Scheiben foliert ... und fürs erste, also dieses Jahr, wars das dann auch.

Lg LibsY
Bild
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Freedom
JDM Fetischist

Beitragvon Freedom » 06.04.2009, 17:02

Hi,

ich denke diese hier würde ganz gut passen:
http://www.motec-wheels.de/de_nitro.html

Am besten in schwarz mit roter Lippe.

Oder die Pro Race 1.2 von Team Dynamics gibbet auch in
schwarz und die sind super leicht.
http://www.teamdynamics.de/produkte/ueb ... ace12black

gruss
Thorsten

LibsY
Schlagloch Cruiser

Beitragvon LibsY » 06.04.2009, 17:14

Erstmal DANKE für deine Hilfe .. ist zwar genau das was ich eher weniger wollte - schwarze Felge mit rotem Rand - aber Entschluss habe ich noch keinen gefasst, bin also noch für alles offen.

Habe wirklich lange gesucht und weiss schon nicht mehr nach was ich schauen soll, bin bei dieser hier gelandet:
http://www.senner-tuning.de/shop/images ... _klein.jpg

aber ob die wirklich zum EM2 passt .. noch dazu kann ich diese dann bestimmt ständig putzen?!
Bild

Civic EMII
D16-Crack

Beitragvon Civic EMII » 06.04.2009, 21:35

Hallo und noch nachträglich herzl. wilkommen von mir ;)

Mhhh,so so. Dann versuch ich mal mein "Glück" ;) . kommt ja nu auch immer nin Stück weit darauf an ob man in irgendeine besondere Richtung möchte, oder obs eher wurscht is, also Hauptsache gefällt.

Hier dann meine Vorschläge. Und ich finde sehr wohl das weiße Felgen auf nem weißen Auto richtig Edel wirken aber is alles dabei was mir gefallen würde. Dunkle,weiße.... :thumbsup:

Bronze
Bild

Weiß
Bild
Bild
Bild

Gold
Bild
Bild

Mach was schönes aus deinem EM und verbastle ihn nicht ;)
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

funky_b
Nos on board
Beitragvon funky_b » 06.04.2009, 22:56

weißer em2 => weiße Felgen :)

meine erste wahl:

Bild

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 06.04.2009, 23:15

bleischwere dinger.. und zum putzen ne qual.

dann lieber:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

LibsY
Schlagloch Cruiser

Beitragvon LibsY » 07.04.2009, 11:01

*wow* hier hat sich einiges getan, viele neue Ideen von euch sind gekommen - freut mich das ihr mir da so zahlreich helft! Mal schauen ob ich dabei was finde *g* muss mir das zu Hause dann nochmals genauer anschauen.

verbasteln werd ich ihn auf keinen Fall! Wollte nur ein bisschen was anders haben
1) von schwarz auf weiss umlackieren (gerade in Arbeit)
2) schöne Felgen für den Sommer - im Winter bleiben die Originalen (auf der Suche)
3) Scheiben folieren (demnächst)
4) Sitze umändern (bereits gemacht)
5) Auspuff?! (soll doch auch dazu passen *g*)

Lg
Bild

Civic EMII
D16-Crack

Beitragvon Civic EMII » 07.04.2009, 11:06

gerne doch ;)

Sind Fahrwerk bzw. Federn geplant? Ich denke wenigstens nin paar 35er Federn + vielleicht Koni Dämpfer sollte man schon noch einplanen, sonst musste doch erstmal jeden Morgen die Penner aus deinen Radkästen schäuchen LOL . Nee mal ehrlich, sollte man schon machen, wenn man dann etwas größere Felgen fährt, sieht sonst offroad mäßig aus ;)
Dann noch ne schöne Lippe vorn drann und nin passenden ESD, dann passt das scho :thumbsup:
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )

93´ Civic EG3 "sold"

LibsY
Schlagloch Cruiser

Beitragvon LibsY » 07.04.2009, 11:13

Ja, tiefer sollte er schon noch ein bisschen werden aber das sprengt dann für dieses Jahr mein Budget, das muss dann schon noch auf sich warten lassen ;o(
Was sind das für Felgen die "ALF" gepostet hat?! kann das leider nicht erkennen.
Bild

Lukas
2dr Lover

Beitragvon Lukas » 07.04.2009, 12:08

Ich hab mal 'ne kurze Zwischenfrage.

Kann man die Tieferlegungsfedern auch auf die Originaldämpfer tuen oder muss ich mir erxtra noch neue kaufen??

funky_b
Nos on board
Beitragvon funky_b » 07.04.2009, 13:49

bis ~35 mm sind federn mit standard dämpfer normalerweise kein problem ... hatte meiner 6 jahre drinnen ohne ein problem damit :)

Civic EMII
D16-Crack

Beitragvon Civic EMII » 07.04.2009, 14:18

LibsY hat geschrieben:Ja, tiefer sollte er schon noch ein bisschen werden aber das sprengt dann für dieses Jahr mein Budget, das muss dann schon noch auf sich warten lassen ;o(
Was sind das für Felgen die "ALF" gepostet hat?! kann das leider nicht erkennen.

Gut so :thumbsup:

den wenn dir die die Alf gepostet hat gefallen dann brauchst du auch dringend Federn oder Fahrwerk.

Sind O.Z. Racing Wheels Alleggerita HLT in 17" wür ich vorschlagen
http://www.oz-racing.de/wheels/racing/a ... ita-hlt/de
Bild

93´ Civic EG3 "sold"

LibsY
Schlagloch Cruiser

Beitragvon LibsY » 07.04.2009, 14:41

Ja aber das muss dann warten bis zum nächsten Geld bzw. muss ich mir das dann monatlich zusammensparen, hab leider schon einiges ins Auto gesteckt und da bleibt dann nix mehr übrig.
Bild

civicem2
Schlagloch Cruiser

Beitragvon civicem2 » 07.04.2009, 21:08

hi hab da gerade ein paar im e-bay sehen kannst sie dir ja mal anschauen ! Sind von meinem Em2 ! Sind auch 17 Zoller http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=12247

Alf
REAL Member
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 08.04.2009, 01:37

Richtig wie Timbo schon gesagt hats sinds die OZ. Gibts in 17" und 18". Mit ABE, also einfach eintragbar. Superselten und exklusiv. Und das Beste: Superleicht!!!

Die Felgen werden auch immer mehr zu meinem Fav... mal schauen welches Auto die früher oder später bekommt............ =)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Zurück zu „Interieur & Exterieur“