Ek9 Lenkrad verbauen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Hondissimo
- Burnout-King
Ek9 Lenkrad verbauen
Habe ein gutes Angebot bekommen, hab aber noch einpaar fragen bevor ich das kaufe.
Passt das den 100% plug n Play in mein Ej6 ??
- Hatte mal was lesen das, das Airbag kabel geändert werden muss (kann aber auch beim s2000 Lenkrad gewesen sein)
Kann man das selber umbauen oder sollte man das doch lieber in der Werkstatt machen lassen ? (Wegen dem Airbag)
Passt das den 100% plug n Play in mein Ej6 ??
- Hatte mal was lesen das, das Airbag kabel geändert werden muss (kann aber auch beim s2000 Lenkrad gewesen sein)
Kann man das selber umbauen oder sollte man das doch lieber in der Werkstatt machen lassen ? (Wegen dem Airbag)
-
- REAL Member
- Hondissimo
- Burnout-King
Tolga_Ballin hat geschrieben:du fragst...und fragst...unbd kannst nie die fresse halten ehrlich gesagt.
wie oft fragst du wegen dem dummen MSD ? wie oft wegen kat ? wie oft überlegst du dir was neues ?... MACH erstmal IRGENDWAS bevor du immer höher träumst !
ist doch in arbeit, bzw. fast fertig.
Nur warum 350euro ausgeben, wenn ich es nicht verbauen kann.
Nicht jeder kann sich einen fehler bei sowas leisten wie du.
Aber da bin ich ja beruhig und werd das Lenkrad kaufen.
Außerdem ist das ein Forum, da fragt man
Und wenn man das nicht richtig beantworten könnte bzw. ich keine richtige antwort auf meine Krümmerfrage bekommen habe, muss man halt nochmal fragen. Hat sich da ja auch alles geklärt. Und du fragst sicher auch öfters nach bevor du dein Monatsgehalt ausgibst oder?
-
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Hondissimo
- Burnout-King
- Mugen-Racer
- REAL Member
Hondissimo hat geschrieben:Michaej6 hat geschrieben:ist das auch ein airbag lenkrad? wenn nicht könnte es doch sein das dann fehler meldungen kommen weil der airbag nicht angeschlossen ist!
So ist es. Wenn man ein nichtairbag Lenkrad verbaut, dann leuchtet die Kontrolllampe.
Achne hät Ich jetzt nichtgedahct, Sry aber is doch logisch oder???
- Hondissimo
- Burnout-King
Mugen-Racer hat geschrieben:Hondissimo hat geschrieben:Michaej6 hat geschrieben:ist das auch ein airbag lenkrad? wenn nicht könnte es doch sein das dann fehler meldungen kommen weil der airbag nicht angeschlossen ist!
So ist es. Wenn man ein nichtairbag Lenkrad verbaut, dann leuchtet die Kontrolllampe.
für mich schon. Wollte nur seine Frage beantworten
Dann freu ich mich schon auf mein Ek9 Lenkrad.
Mugen-Racer hat geschrieben:Hondissimo hat geschrieben:Michaej6 hat geschrieben:ist das auch ein airbag lenkrad? wenn nicht könnte es doch sein das dann fehler meldungen kommen weil der airbag nicht angeschlossen ist!
für einen neuling nicht...ok mal ne gegenfrage ..wie lese ich einen fehlercode aus ohne lesegerät geht ganz einfach...bin mal gespannt...
was ich damit sagen wollte ist das nicht jeder das gleiche grundwissen hat ..meist sind es die kleinsten sachen die man manchmal nicht weis...
- Hondissimo
- Burnout-King
Zurück zu „Interieur & Exterieur“