Himmel im EJ6 laest vorne an der Frontscheibe los :o(
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Himmel im EJ6 laest vorne an der Frontscheibe los :o(
Mein Himmel laest vorne direkt an der Frontscheibe etwas los bezw. ist dort ein wenig eingesackt. Von innen stoert es mich weniger aber von aussen schaut der Himmelrand nun ein paar mm unter dem schwarzen Rand der Frontscheibe hervor. Sieht total kacke aus
Dachte schon daran mir so ein Schwarzes Sonnenband auf die Scheibe zu kleben damit man es nicht sieht... Lieber ist mir jedoch eine Loesung wobei Scheibe frei bleibt... Jemand erfahrung damit?
Dachte schon daran mir so ein Schwarzes Sonnenband auf die Scheibe zu kleben damit man es nicht sieht... Lieber ist mir jedoch eine Loesung wobei Scheibe frei bleibt... Jemand erfahrung damit?
I ♥ My EJ6
Thanks... An besagten stellen der Sonnenblendenhalterungen und Rueckspiegelhalterung ist alles fest... Zwischen Sonnenblendenhalterung und Scheibe ist noch ein wenig Platz und da liegt es nicht mehr sauber an...
Feuchtigkeit koennte vielleicht erklaerung sein (aber nicht vom Schiebedach / hab keins)
Abgesehen von der Ursache, jemand eine Idee what to do????
Feuchtigkeit koennte vielleicht erklaerung sein (aber nicht vom Schiebedach / hab keins)
Abgesehen von der Ursache, jemand eine Idee what to do????
I ♥ My EJ6
Den Himmel bekommst du wie folgt raus:
1. Rückbank raus
2. hintere Seitenwandverkleidung raus
3. Hutablage raus
4. B/C-Säulenverkleidung raus
5. A-Säulenverkleidung raus
6. Sonnenblenden, Sonnenblendenhalter, Angstgriff, Schiebedachdichtung (falls vorhanden), Kronleuchter raus
7. hinteren Himmelhalter (langer Plastekeil (geclipt)) raus
8. Himmel vorsichtig aus den Kofferraum rausnehmen
Das Ding ist nur aus Pappe, also vorsichtig sein, sonst haste da schnell nen hässlichen Knick drinne.
ich hoffe ich hab da keinen Arbeitsschritt vergessen :S
MfG Kuschi
1. Rückbank raus
2. hintere Seitenwandverkleidung raus
3. Hutablage raus
4. B/C-Säulenverkleidung raus
5. A-Säulenverkleidung raus
6. Sonnenblenden, Sonnenblendenhalter, Angstgriff, Schiebedachdichtung (falls vorhanden), Kronleuchter raus
7. hinteren Himmelhalter (langer Plastekeil (geclipt)) raus
8. Himmel vorsichtig aus den Kofferraum rausnehmen
Das Ding ist nur aus Pappe, also vorsichtig sein, sonst haste da schnell nen hässlichen Knick drinne.
ich hoffe ich hab da keinen Arbeitsschritt vergessen :S
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
-
- REAL Member
- O.J. Civic
- Nos on board