Ich habe mir eine Type-R Frontlippe gekauft habe sie allerdings noch nicht lackieren lassen. Ich habe sie blos mal angehalten aber egal.
Wie befestige ich denn die Lippe ich hatte mir da irgendwie was mit dnem Spezial Kleber vorgestellt, stadtessen habe ich kleine Schrauben mitdazubekommen. Aber ich wollte eigendlich nicht in meinem front bumper Löcher boren.
Kann mir jemand helfen ?
mfg
Mal eine doofe Frage ...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- firebird02
- V-tec User
aftermarket lippen werden fast immer mit schrauben geliefert. wenn es dann hochwertigere lippen sind wie zb oem die sind dann meist auch aus anderem material als abs-kunststoff. die werden dann meistens geklebt, wenn nicht sogar beides.
wer mag kann auch die lippe ankleben.
aber
- dann bekommst du sie nicht so leicht fürn tüv runter
- und meistens ist durch den kleber auch die schürze versaut wenn du die lippe wieder abmachst
deswegen entscheiden sich die meisten für sechs kleine löcher
wer mag kann auch die lippe ankleben.
aber
- dann bekommst du sie nicht so leicht fürn tüv runter
- und meistens ist durch den kleber auch die schürze versaut wenn du die lippe wieder abmachst
deswegen entscheiden sich die meisten für sechs kleine löcher
- firebird02
- V-tec User
habe an der vorderseite von unten 2 kleine Löcher gebort , zwischenraum mit einem stuck Kunststoff aufgefüllt (evt. ginge auch Unterlegscheiben / Mutter) und somit die Type-R-lippe von unten nochmal fixiert... Ansonsten wie beschrieben; im Radkasten verschrauben und rest kleben/kitten... Hält super (auch nach "bodenkontakt")
I ♥ My EJ6
Zurück zu „Interieur & Exterieur“