Ne *G*
unten habe ich nicht,weis auch nicht ob ichs machen soll, dadurch wird die Karre zwar extrem Steif, aber ich weis von paar del Sol Fahrern das es bei dem fast zu viel ist.
Wie das beim coupe ist, weis ich noch nicht. Wills wer testen
domestrebe kofferraum
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
aber vorne hast du doch auch eine...oder verwechsle ich dich da mit wem
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- MrPellePelle
- Administrator
Ja das bringt wirklich was! Ich hatte vorn oben ne Strebe verbaut als ich das CAI noch verbaut hatte, und das fährt sich wirlich anders. Mir ist besonders die direktere Lenkung aufgefallen. Natürlich nur bei relativ hohen Kurvengeschwindigkeiten.
@mugendan Na ja wegen den Spurrinnen, das liegt aber hauptsächlich an dem elenden negativ Sturz den man wegen der Tieferlegung hat! Das soll aber die Strebe vorn unten (Querlenkerabstützung) nochmals verbessern!
Vollverstrebung VA/HA oben und unten in Verbindung mit nem 60/80 Fahrwerk und einstellbaren Sturzkorrekturen an VA/HA und wir kleben wie die Sau.... achso... die dicken Reifen hab ich noch vergessen
@mugendan Na ja wegen den Spurrinnen, das liegt aber hauptsächlich an dem elenden negativ Sturz den man wegen der Tieferlegung hat! Das soll aber die Strebe vorn unten (Querlenkerabstützung) nochmals verbessern!
Vollverstrebung VA/HA oben und unten in Verbindung mit nem 60/80 Fahrwerk und einstellbaren Sturzkorrekturen an VA/HA und wir kleben wie die Sau.... achso... die dicken Reifen hab ich noch vergessen
- MrPellePelle
- Administrator
- Administrator
- Administrator