Facelift rückleuchten unterschiede

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 20.07.2008, 17:45

Lasse, komm mal aus dem nicht vorhandenen VTEC raus und schalt gemütlich in den 5. Gang, schön ruhig bleiben! ;)

Hondissimo hat schon recht mit den 390€ Neupreis für die FL-Rückleuchten beim Hondahändler. Kommt schon gut hin. Dass es auch Händler gibt die sie für weniger/mehr Geld verkaufen stimmt auch, da backt jeder Händler seinen eigenen Kuchen.

So, und jetzt mal Klarstellung: Es gibt keine Unterschiede in der Qualität der original FL-Rückleuchten, egal ob es die USDM, deutschen oder aiserbaijdschanischen sind! Wie es Civic'Rider sagte, die kommen alle eh aus der selben Presse, nur mit unterschiedler Bauart. Form und Qualität ist die selbe. Was ich mit den schlechten 2 Sätzen die ich hab meinte, war dass ich die von ebay.com gekauft habe und sie in einem schlechten gebrauchten Zustand sind! Das kann dir bei den deutschen genauso gut passieren!

Die ganze Dsikussion mit dir ist echt ziemlich anstrengend... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Hondissimo
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 16.05.2008, 16:21
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hondissimo » 20.07.2008, 17:48

Awake hat geschrieben:Langsam wirds hier doch bissi beleidigend ;-)

Aber trotzdem .... irgendwie stehst du grad sowas von aufm Schlauch!! Warum soll es Unterschiede in der Qualität geben??? CivicRider hats doch schon erklärt.. gleiche Presse, gleiche Marke, gleiches Material... Die Unterschiede die es gibt wurden schon oft genug gesagt (Reflektoren seitlich, ....usw usf)

Was Neo nur meinte ist, dass die in nem beschissenen Zustand waren... vll weil sie runtergefallen sind, jemand draufgekackt hat, draufgetreten, rumgeworfen.. sonst was.. aber nicht, dass sie von Werk aus scheiße waren.

Wat willste nu noch wissen?

Fakt ist.. USDM und EDM Leuchten haben hier den gleichen Marktwert.


DANKEEEEEEEEEE. Jetzt mal ohne scheiß. Du gibts mir die antwort auf die ich gewartet habe. Warum geht sowas nur von dir? Alle Reden um den "weißen Brei herum" aber du bringst es auf dem Punkt.

Danke. Kann eig. geschlossen werden.

@beachcars88. Alter, komm was soll der scheiß mich als mulukke zu bezeichen. Auf offender Straße würde ich dir aufs maul hauen, da versteh ich kein spaß, weil meine Oma von Türken ausgeraubt wurde. Also lass den scheiß.
Zuletzt geändert von Hondissimo am 20.07.2008, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Hondissimo
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 16.05.2008, 16:21
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hondissimo » 20.07.2008, 17:52

Neo hat geschrieben:Lasse, komm mal aus dem nicht vorhandenen VTEC raus und schalt gemütlich in den 5. Gang, schön ruhig bleiben! ;)

Hondissimo hat schon recht mit den 390€ Neupreis für die FL-Rückleuchten beim Hondahändler. Kommt schon gut hin. Dass es auch Händler gibt die sie für weniger/mehr Geld verkaufen stimmt auch, da backt jeder Händler seinen eigenen Kuchen.

So, und jetzt mal Klarstellung: Es gibt keine Unterschiede in der Qualität der original FL-Rückleuchten, egal ob es die USDM, deutschen oder aiserbaijdschanischen sind! Wie es Civic'Rider sagte, die kommen alle eh aus der selben Presse, nur mit unterschiedler Bauart. Form und Qualität ist die selbe. Was ich mit den schlechten 2 Sätzen die ich hab meinte, war dass ich die von ebay.com gekauft habe und sie in einem schlechten gebrauchten Zustand sind! Das kann dir bei den deutschen genauso gut passieren!

Die ganze Dsikussion mit dir ist echt ziemlich anstrengend... :roll:


Danke auch für diese Antwort. Habs dann auch verstanden. War nur verwirrt, weil du sagtest das 2 Sätze so schlecht sind das du die nicht mal verkaufen würdest.

Ich will euch doch nicht ägern, nur als Auszubildender muss ich schon auf mein Geld achten und kann nicht einfach so 200€ ausn Fenster werfen für Kaputte Leuchten :D Deshalb frag ich lieber nach.

ALso schön ruhig bleiben. 8)
Bild

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 20.07.2008, 18:34

Ja, ich bin mal gespannt ob du für 150€ USDM original FL-Leuchten in einem Top-Zustand bekommst...

Aber laut deiner Sig "sucken" doch die Facelifts? Wieso willst du dann die Rückleuchten vom Facelift? :?

Bleib doch bei deiner billigen, prähistorischen, unmodernen, glubschaugigen, orangene-Blinker-habenden, unsicheren Fehlkonstruktion :roll:
Bild

Benutzeravatar
Hondissimo
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 16.05.2008, 16:21
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hondissimo » 20.07.2008, 19:00

Neo hat geschrieben:Ja, ich bin mal gespannt ob du für 150€ USDM original FL-Leuchten in einem Top-Zustand bekommst...

Aber laut deiner Sig "sucken" doch die Facelifts? Wieso willst du dann die Rückleuchten vom Facelift? :?

Bleib doch bei deiner billigen, prähistorischen, unmodernen, glubschaugigen, orangene-Blinker-habenden, unsicheren Fehlkonstruktion :roll:


:lol: :lol: nee. Finde 2Farben schicker als 3 :lol: .

Aber warum unsicher. Meinste die fallen raus, wenn man bremst. :D
Bild

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 20.07.2008, 19:57

Siehe dein Thread mit den nicht vorhanden Stoßstangenträgern ;)
Bild

Benutzeravatar
Hondissimo
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 16.05.2008, 16:21
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hondissimo » 20.07.2008, 20:04

Neo hat geschrieben:Siehe dein Thread mit den nicht vorhanden Stoßstangenträgern ;)


Gewichtseinsparungen sind das. :D
Bild

Benutzeravatar
wuman
Spargang Fahrer
Beiträge: 44
Registriert: 17.06.2005, 01:21
Wohnort: D-Town
Kontaktdaten:

Beitragvon wuman » 21.07.2008, 18:40

Nene was für ne Diskussion :-)
Wer Rückleuchten haben will die passen und gute Qualität haben PM

150 Euro inkl. Versand
Bild

JIM JONES fuck that shit....... 93' till infinty ;-)

Bild

Benutzeravatar
Hondissimo
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 16.05.2008, 16:21
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hondissimo » 21.07.2008, 19:25

wuman hat geschrieben:Nene was für ne Diskussion :-)
Wer Rückleuchten haben will die passen und gute Qualität haben PM

150 Euro inkl. Versand


Zu spät. Sind schon bestellt :D Wer zu erst kommt, malt zuerst :D
Bild

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 21.07.2008, 19:45

Also ma zu Hondissimos verteidigung zusagen, ich hatte im QP auch nicht diese Stoßstangenverstärkungen...!

Und zum Eig. OEM Rückleuchten...

Die äußeren Teile kosten ca. 96 Euro je, und die Mittleren 86 Euro zzgl MWst.
sind im Endpreis ca: 433 Euro inklusive Mwst.! ;)
Bild


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste