Wo soll ich Anfangen...muss dir ja jetzt mal irgendwie unter die Arme greifen. Also wenn du eh anfängst mit Distanzscheiben zu arbeiten, dann kannst du zur Not auch Adapterplatten holen. Also falls die gewünschten Felgen eben nicht passen.
Zur ET... umso größer die ET ist, desto weiter stehen die Räder drin. Heißt.. ne kleine oder sogar negative ET und das Rad steht weiter draußen.
Falls du keine passenden Felgen finden solltest finde ich die Variante mit Spurplatten und alte Felgen für den Anfang garnicht mal so blöd.
Auf 5 Loch umbauen würde für mich in Frage kommen, seh darin keinen wirklichen Sinn. Außerdem sind dann Lugnuts teurer und Räderwechsel ist ätzender
Die letzten, welche du gepostet hast (Tenzo-R) find ich garnicht mal schlecht. Liegen die in deinem Preisrahmen? Dann schlag zu! Bald ist es zu spät.
Ich find ja immernoch die GramLights total geil.. aber da diese genauso wie VOLK aus dem Hause RAYS kommen sprengen diese leider auch den Preisrahmen. Aber find das bunte am Rand so fett... mal was anderes.
Tenzo-R Racing Wheel - DC-6 Black Machined
Seh grad.. die GT-6 die du gepostet hast gibts natürlich nur in blöden Größen... also 17X7 .. und hinten so krass mit Spurplatten arbeiten? Außerdem ist es auch fraglich wie die abgebildeten Felgen in deiner Größe aussehen werden.. son Hamsterradtiefbett werden die dann sicher nicht haben.
Naja, ich werd mich mal weiter umgucken..
Hilfe! Suche richtig GEILE Felgen! Schnell!!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Zurück zu „Interieur & Exterieur“