Welche Farbe würdet ihr lackieren?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- project_us
- Spargang Fahrer
- Mugen-Racer
- REAL Member
Alf hat geschrieben:nickel hat geschrieben:definitiv blau, du weisst doch meine Meinung Alf
Ach nun komm schon... das blau gibts doch schon und nen FL Coupé kann man doch einfach kaufen.
Wenn man schon komplett umlackiert dann doch ne Farbe die´s sonst nich gibt. Und das grün, zusammen mit gelb/orangen Blinkern und grauen Felgen (Superleggeras) käme richtig gut. Müsste man mal shoppen...
*menno*
OMG... Alf...
äh...Alf
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Wasn?
Wenn ich dieses komische Lila am Coupé hätte, dann würd ich bei ner komplettlackierung was nehmen was sonst keiner hat.
also nich weiß oder schwarz, egal ob von Mercedes oder Lexus.. auch nich unbedingt orange oder gelb... sondern halt was schönes woran man sich lange nich satt sieht (das geht bei weiß zum bsp schnell)
--> grün
Nun muss man nur noch Nickel überzeugen...
Takata Green Pearl gibts so gut wie nie....
Wenn ich dieses komische Lila am Coupé hätte, dann würd ich bei ner komplettlackierung was nehmen was sonst keiner hat.
also nich weiß oder schwarz, egal ob von Mercedes oder Lexus.. auch nich unbedingt orange oder gelb... sondern halt was schönes woran man sich lange nich satt sieht (das geht bei weiß zum bsp schnell)
--> grün
Nun muss man nur noch Nickel überzeugen...
Takata Green Pearl gibts so gut wie nie....
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Mopsmeister
- 2dr Lover
- KingArthur
- Burnout-King
- Kotze_Kocher
- Gelbphasen Bremser
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Bobo hat geschrieben:warum müssen wir nickel überzeugen....will der sich en itr kaufen und sich denn umlackieren ?.....ich weiß ja das er sein qp lacken will aber warum setzt du dann itr´s rein ?
Weil ich das Takata Green nur von DEM dc2 kenne. Und deswegen sinds 2 zum Vergleich.
Also nickel, mach mal nich son Käse deiner Freundin wegen, mach das so wie ich das will *g*
Grün und graue superleggeras drauf, rote ITR Sitze, roter Teppich, prefl Rückleuchten und EK9 Headlights
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
nickel hat geschrieben:also das blau ist eigentlich wegen meiner freundin
LoL......ey das is mit amstand das ärmste was ich bis jetz neben kosta hier gelesen habe.....alter das is DEIN auto.....was is wenn die in 1 jahr weg ist.....das einzigste was ne frau bei mir am auto entscheiden darf ist wie sie ihren arsch auf MEINEM sitz platziert.
WUUSSSAAAAA
Zurück zu „Interieur & Exterieur“