sieht k00l aus und nimmt weniger platz weg als ich dachte... hab ma iwo n bild gesehen, da ging das ding quer durchn kartoffelraum. was issn das fürn material? alu?
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
sonne strebe versteift die karosserie, das heißt das fahrverhalten wird in sofern beeinflusst, dass die fahrstabilität zunimmt und das auto spurstabiler ist. ausserdem hat man ne bessere kurvenlage.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
@ mr pelle pelle: ws meinste bringt mehr, domstreben vorne oben und hinten oben oder tieferlegungsfedern? muss man die domstreben egtl eintragen lassen?
(\__/)
(O.o )
Die muß man nicht eintragen lassen.
Ich hab selbst Tieferlegungsfedern. Da hat´s mich mit meinen breiten Felgen in jede Spurrille reingezogen.
Nach dem Domstrebeneinbau war´s damit vorbei. Als ob´s keine Spurrillen mehr geben würde.
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit