Cyclone hat geschrieben:Shade hat geschrieben:Hab mir grad deine Bilder angesehen. Also du willst die komplette Front lacken lassen,richtig?
Ich kann dir jetzt schon 100%tig sagen das du einen Unterschied sehen wirst wenn du Tür und Kotflügel später betrachtest. Bei Silber ist es sehr schwer den Lack so zu lackieren das kein Unterschied zum angrenzenden Teil( in deinem Fall beide Türen)zu sehen ist. Je nach Betrachtungswinkel kann die Farbe dann heller oder dunkler erscheinen als der Rest vom Auto.
Mein Tip: lass beide Türen einlackieren!!! d.h. der neue Basislack wird beim Lackieren des Kotflügels auch in den vorderen Bereich der Tür beilackiert und der Rest wird ganz normal mit Klarlack überzogen.
Hmm, Du meinst also die neue Farbe in einem Übergang auf die Türen lackieren? Wäre ne Möglichkeit.
würde ich nicht machen lassen. das beilackieren und ausnebeln geht mir gegen den strich, irgendwie. ist aber jedem selbst überlassen.
wenn man den rest vom fzg dann ordentlich aufbearbeiten lässt, sieht mans eher weniger weil einfach überall mehr glanz und farbtiefe da ist als nur 10cm hinter der tür ..