Also die Schürze ist eigentlich fertig, momentan müssen nur noch die 2 kleinen Löcher zugespachtelt werden wo das umgebaute Diffusor Stück drinnklebte. Hab momentan wieder die Digicam da (immer son Problem bei mir) da werd ich dann gleich mal neue Bilder machen.
Und wenns wieder Geld gibt kommt die dann zum Lacker
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??
Mach am besten gleich morgen ein paar Bilder, egal ob fertig oder nicht. Will die HS sehen und mich interessieren deine Seitenschweller, also ergreif die Gelegenheit, solang du noch die Digicam hast !
Biddööööö
ace das host wirklich schön gemacht vorallem die schweller sin supi des heck awer a ,respekt host da mühe geben bin mol gespannt wenn des auto vom civicracer mal seht. mfg
Donke Donke So habs heut doch noch geschafft die Schürze drann zu zimmern. Resultat sieht so aus
Und gleich noch mit neuen Felgen. Die sind aber mit Photshop draufgelegt, denn die Reifen sind noch nicht drauf. Fahr morgen erstmal die Bemmen draufziehen lassen.
Das sind welche von Maxpower. Und zwar die Extremestyle Schweller.
Kann aber sein, dass die MP gar nicht in seinen Online Shop hat, sondern nur bei ebay verkauft....
Heute beim eintragen von dem Kit hatte der Prüfer "erhebliche" Mängel gefunden.
Abschleppöse vorn nicht zugänglich. Lt. Teilegutachten von MP soll da eine Verlängerung für die Öse vorn mit im Lieferumfang gewesen sein. War Sie aber nicht. :/
Hattet ihr das selbe Prob bei der MP-Frontschürze?
Nee, da hat auch ehrlich gesagt gar niemand danach gefragt oder ist auf die Idee gekommen.
Bei mir waren die Maße der Schürze lediglich länger als im Gutachten aber das hat der Prüfer dann irgendwie geregelt