Himmel EM2

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 15.07.2008, 15:19

angus83 hat geschrieben:Hab heute mal das eine Geräusch wegbekommen... hab einfach das Schiebedach aufgemacht und dann Richtung Fahrertür ein bißchen Schaumstoff unter den Himmel geschoben.
Da ist auch son Klips, der fast wie nen Klettverschluss aussieht, den hab ich auch gleich wieder zusammen gemacht...

Außerdem hab ich den Gummi von der Fahrertür abgemacht, geht ganz leicht und hab dann da auch noch ein bißchen Schaumstoff zwischen geschoben.

Nun hab ich aber noch ab und zu ein bis zwei kleine Geräusche an anderen Ecken...

Ich muss sagen da bin ich echt ein bißchen enttäuscht, solche Probleme hatte ich bei meinem alten eg3 nicht...


Da regt ihr euch über so bisschen knistern auf?? Ihr seid glaub ich noch nie in nem ITR gesessen ihr verwöhnten Bonzen :D

Im Vergleich zum Integra fahrt ihr geräuschtechnisch nen Legend wo grade mal die digitale Uhr das lauteste Geräusch ist :lol:
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 15.07.2008, 16:50

ein glück dass der em2 keine digitale uhr hat. bei dem lärm könnt ich mich auch nich konzentrieren :lol:

:D

an die stelle bin ich gekommen als ich das handschuhfach ab hatte und das gerümpel vom pollenfilter raus hatte. dann rechts am armaturenbrett dieses plastikdreieck abgemacht damit ich n bischn licht hatte.

da irgendwo war dieses nervige teil. nimm dir am besten aber ne pinzette mit wo du dann das tape mit rumlegen kannst. es sei denn du hast so lange dünne finger dass jede frau sofort rot anläuft wenn sie die sieht

*hustichglaubdasmusszensiertwerden* :lol:
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Civic EMII
D16-Crack
Beiträge: 801
Registriert: 16.10.2007, 18:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Civic EMII » 15.07.2008, 21:04

EMjoy81 hat geschrieben: es sei denn du hast so lange dünne finger dass jede frau sofort rot anläuft wenn sie die sieht

*hustichglaubdasmusszensiertwerden* :lol:



Na was denkst du denn warum ich meine Kleene schon 5 Jahre lang hab..ich sag nur Fingerfertigkeit :lol: .................Dank dir Bro, werd das mal suchen und versuchen es zu beheben.
Bild

01´ Civic EM2 "work in progress" :D ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 15.07.2008, 22:42

Bild :lol:

viel spaß dann dabei, beim basteln natürlich :angel:
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 16.07.2008, 08:22

Das einzige knacken das ich im Auto höre sind meine Knochen! :D

Ich meine ich habe auch nen Sonnendach (@Emjoy :064: ;) ) aber Glücklicherweise nix mit knacken!
Bild


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste