weiße Klarglasseitenblinker fürn EM2???
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weiße Klarglasseitenblinker fürn EM2???
Hallo!
Suche fürn EM2 Vorfacelift weiße Klarglasseitenblinker!
Sind die vom Nachfacelift in Klarglas oder sind diese trüb???
Oder gibt es welche andere die von anderem Modell, welche man besser nehmen sollte und passen?
Wie schauts mit dem Leuchtmittel aus?
Viele Fragen um eine kleine Sache
Gruß
Radisa
Suche fürn EM2 Vorfacelift weiße Klarglasseitenblinker!
Sind die vom Nachfacelift in Klarglas oder sind diese trüb???
Oder gibt es welche andere die von anderem Modell, welche man besser nehmen sollte und passen?
Wie schauts mit dem Leuchtmittel aus?
Viele Fragen um eine kleine Sache
Gruß
Radisa
die vom facelift sind klar und passen auch in den vorfacelift.
ich hab die erfahrung gemacht das de originalen von honda im endeffekt billiger sind als son scheiss aus dem zubehöhr.
ich hab welche von gtn. die firma gibt es inzwischen wohl garnicht mehr.
hatte da auch erst weiße geliefert bekommen. naja kein wunder warum es die firma nicht lange gegeben hat
weiss nicht ob bei den originalen eine gelbe birne mit dabei ist, aber muss halt ne gelbe birne drin sein. serie in den gelben blinkern ist ja ne klare birne.
ob welche vom ep gleich sind weiss ich leider nüscht.
ich hab die erfahrung gemacht das de originalen von honda im endeffekt billiger sind als son scheiss aus dem zubehöhr.
ich hab welche von gtn. die firma gibt es inzwischen wohl garnicht mehr.
hatte da auch erst weiße geliefert bekommen. naja kein wunder warum es die firma nicht lange gegeben hat
weiss nicht ob bei den originalen eine gelbe birne mit dabei ist, aber muss halt ne gelbe birne drin sein. serie in den gelben blinkern ist ja ne klare birne.
ob welche vom ep gleich sind weiss ich leider nüscht.
EMjoy81 hat geschrieben:die vom facelift sind klar und passen auch in den vorfacelift.
Tja, sind nicht klar hab sie jetzt aber seit ner Zeit drauf!!!
Sind aber die richtigen hab mittels Teilenumer überprüft.
Wollt das hier nur mal sagen nicht das jemand später sich beschwert
Dieser auf EM2 scheint klar zu sein, ist aber nicht vom Faceliftmodell:
also das die vom facelift nicht klar sind ist mir neu.
hab meine damals von gtn tuning für 40 euros geholt.
glaub die firma gibts garnicht mehr.
hatten mir erst weiße geschickt, bis ich den verklickern konnte, das weiss nicht klar ist.
vom ep sind es auch die gleichen die in die löcher passen.
da ich noch meine das die vom facelift passen, und leichter einzubauen sind,
musste vllt. mal nachfragen wie es mit denen vom ep aussieht. müssten die dir auch sagen können
vielleicht haben wir auch eine andere definition von trüb.
ganz klar und durchsichtig können sie nicht sein. weil sich das licht schon irgenwo brechen muss damit es n bischen leuchtet.
soweit ich weiss hat der boni, dessen bild du eingefügt hast die vom facelift dran.
hab meine damals von gtn tuning für 40 euros geholt.
glaub die firma gibts garnicht mehr.
hatten mir erst weiße geschickt, bis ich den verklickern konnte, das weiss nicht klar ist.
vom ep sind es auch die gleichen die in die löcher passen.
da ich noch meine das die vom facelift passen, und leichter einzubauen sind,
musste vllt. mal nachfragen wie es mit denen vom ep aussieht. müssten die dir auch sagen können
vielleicht haben wir auch eine andere definition von trüb.
ganz klar und durchsichtig können sie nicht sein. weil sich das licht schon irgenwo brechen muss damit es n bischen leuchtet.
soweit ich weiss hat der boni, dessen bild du eingefügt hast die vom facelift dran.
Nicht ganz, Habe von www.stebo-carparts.de und kosten unter 20€.
Also ich hatte über Ebay die Klarglasblinker von MaxPower für 9,99 + Versand gekauft. Leider aber noch nicht drauf gemacht, weil ein bekannter meinte man muss dafür den Kotflügel abmontieren. Naja und bisher dafür keine Zeit oder Lust gehabt. Ist das wirklich so ein Akt oder geht es auch irgendwie einfacher?
also kotflügel ab ist wirklich übertrieben.
ich hatte bei mir auch den radkasten ausgeclipst um von hinten dran zu kommen. bis mir dann lothar später verriet das man sie auch von außen abmachen kann. hatte ich im endeffekt wieder mehr arbeit als nötig. aber naja.
meine neuen sitzen so fest drin das ich sie glaub ich nicht von außen ohne große beule reinbekommen hab. sind ja keine originalen honda gewesen.
ne leichte beule hab ich leider reingedrückt weil die alten auch recht festsaßen.
aber die auf dem oberen bild vom sedan müssten auch passen. denk ich zumindest.
ich hatte bei mir auch den radkasten ausgeclipst um von hinten dran zu kommen. bis mir dann lothar später verriet das man sie auch von außen abmachen kann. hatte ich im endeffekt wieder mehr arbeit als nötig. aber naja.
meine neuen sitzen so fest drin das ich sie glaub ich nicht von außen ohne große beule reinbekommen hab. sind ja keine originalen honda gewesen.
ne leichte beule hab ich leider reingedrückt weil die alten auch recht festsaßen.
aber die auf dem oberen bild vom sedan müssten auch passen. denk ich zumindest.
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