Sagt mal weiß einer wie man die rücksitztbank rausbekommt? also da wo man draufsitzt und nicht wo man sich dranlehnt. Die lehne geht links und rechts mit den beiden schrauben raus denke ich jetzt einmal oder? aber wie geht den bitte die rücksitzbank raus??? ich verzweifel noch heheh also wenn ich richtig geguckt habe sind untendrunter links und rechts hacken oder? ich hoffe einer weiß das
mfg Hardi
RücksitzBank??!!!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HondaPower
- 2dr Lover
RücksitzBank??!!!!!
VTec VTec richtig geil, was is das bloß fürn Hammerteil
Re: RücksitzBank??!!!!!
HondaPower hat geschrieben:Sagt mal weiß einer wie man die rücksitztbank rausbekommt? also da wo man draufsitzt und nicht wo man sich dranlehnt. Die lehne geht links und rechts mit den beiden schrauben raus denke ich jetzt einmal oder? aber wie geht den bitte die rücksitzbank raus??? ich verzweifel noch heheh also wenn ich richtig geguckt habe sind untendrunter links und rechts hacken oder? ich hoffe einer weiß das
mfg Hardi
Also ich weis nicht genau wie es beim Ej2 ist aber ich denke mal ähnlich wie beim EJ6. Zuerst müsste dann die Rückenlehne raus (Umklappen, die schrauben an den schanieren raus, schanriere raus, Lehne weg)
Dann müsste ziemlich mittig eine einzelne Schraube hinten an der Rückbank sein die selbige am Karosserieblech festhält. Die Schraube raus und dann die Bank hinten anheben und vorne aus den Hacken rausziehen.
MFG jochen
- HondaPower
- 2dr Lover
hey danke das hört sich schonmal sehr gut an am we werd ich das erstmal ausprobieren nochmal danke Mfg Hardi
Ach ja eins hab ich vergessen sitzt die rücksitzbank bei euch richtig fest? bei mir kann man die nen guten 1cm hoch und runter bewegen also vorne bei den hacken?
Ach ja eins hab ich vergessen sitzt die rücksitzbank bei euch richtig fest? bei mir kann man die nen guten 1cm hoch und runter bewegen also vorne bei den hacken?
VTec VTec richtig geil, was is das bloß fürn Hammerteil
DANKE DANKE, dass du mir das sagst:
bei mir is die Bank auch net fest
los bekommst se ganz einfach, sie ist an 3 punkten befestigt:
hinten unterhalb der rücklehne ist sie an mit ner 10er schraube befestigt, nachdem die los is, kannst die bank nach vorn richtung fahrersitze klappen und dann musst ein bissle hin und her wackeln und die zwei haken links und rechts an der vorderseite rausziehn
bei mir is die Bank auch net fest
los bekommst se ganz einfach, sie ist an 3 punkten befestigt:
hinten unterhalb der rücklehne ist sie an mit ner 10er schraube befestigt, nachdem die los is, kannst die bank nach vorn richtung fahrersitze klappen und dann musst ein bissle hin und her wackeln und die zwei haken links und rechts an der vorderseite rausziehn
- HondaPower
- 2dr Lover
Zurück zu „Interieur & Exterieur“