Hi,
bin gerade dabei die Nebelscheinwerfer einzubauen.
Im Motorraum habe ich die Masse angschlossen und den "vorinstallierten" Stecker gefunden und verbunden.
Nun gehts um den Innenraum. Sehe da nicht wirklich durch ... es kann schonmal nicht sein, dass wie in der Honda Anleitung aus dem netz, der Stecker für das normale Licht durch einen von den Neblern ersetzt wird. Da passt nichts. Habe zwei 1-Pin Stecker übrig, wie Jey.
Wo kommen die denn hin ? In den Sicherungskasten ?
Mein inneraumkabelbaum hat ein Relais, eine eigene Sicherung, zwei 1-Pin Stecker, einen Stecker wo z.B. ein 1-Pin reinpasst ...
Toll ich muss morgen fertig sein ...
Nebelscheinwerfer ! Wichtige Frage ...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Den einen 1-Pin Stecker machst du in den Sichrrungskasten. Da müsste auf den Steckplatz 15 stehen.
Und der andere wird mit dem Kabelbaum aus den Motor verbunden.
Ich bin mit den Stecker hinter den Pedalen durch und im Motorraum neben den Kotflügel rein. Das sind solche Gummistöpsel drauf, den du dann entfernen musst.
Und der andere wird mit dem Kabelbaum aus den Motor verbunden.
Ich bin mit den Stecker hinter den Pedalen durch und im Motorraum neben den Kotflügel rein. Das sind solche Gummistöpsel drauf, den du dann entfernen musst.
Re: Nebelscheinwerfer ! Wichtige Frage ...
Samster hat geschrieben:Mein inneraumkabelbaum hat ein Relais, eine eigene Sicherung, zwei 1-Pin Stecker, einen Stecker wo z.B. ein 1-Pin reinpasst ...
Der einzelne 1Pin kommt auf das Kabel das in den Motorraum führt. Die beiden anderen 1 Pin kommen in die buchsen im Sicherungskasten !..
Ich geh mal schnell raus und schau nach in welche es rein kommt !
Melde mich dann wieder.
MFG Jochen
*edit*
Also,
du hast deinen Sicherungskasten links unten im Fußraum. Wenn du in Fahrtrichtung drauf schaust ist ganz links ein breiter brauner Stecker mit 6 Kabeln. Rechts daneben sind kleine 1-Pol Buchsen ! .... Die Neben dem breiten Stecker bleibt frei und in die nächsten 2 kommen die beiden 1-Pol Stecker vom Nebler-Kabelbaum !
Hoffe dir damit geholfen zu haben !
MFG Jochen
Lasse hat geschrieben:Naja, passt schon.
Allerdings gehen meine Nebler auch so, also ohne Standlicht einzuschalten
Ist ja so nicht erlaubt
Naja ich gehör nicht zur "Standlichcrew" wie wir sie liebevoll nennen *G..
Nebler werden eingeschalten wenns Neblig is Oder zur Fernlichtunterstützung.
MFG Jochen
Samster hat geschrieben:Ersteinmal vielen Dank für die tolle Unterstützung jungs !
Das ist schonmal viel wert und nun sollte eigentlich nix mehr schief gehen können.
Morgen kann ich euch dann sagen wie es gelaufen ist !
Aber nochmals danke !
Sascha
Jup, mach das. Hoffe es funzt alles...
Warte auf deinen Bericht
Ich hätte noch ne 36seitige Anleitung vom EM2- Neblereinbau, die kann ich ja mal einscannen.
Sind zwar keine OEM, aber Nelber.
http://www.maxrev.de/civic-ej9-exterieu ... au-t90.htm
Bin wohl was spät?
Sind zwar keine OEM, aber Nelber.
http://www.maxrev.de/civic-ej9-exterieu ... au-t90.htm
Bin wohl was spät?
Gruß Lothar
Zurück zu „Interieur & Exterieur“