Felgenfarbe Team Dynamics >> Langsam kein Bock mehr...
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Also.. Am Montag wäre die gegebene Frist abgelaufen und ich hab heute von ihm Post bekommen.
Fakt ist, dass er jetzt vorgeschlagen hat mir monatlich 200€ zu überweisen. Also abbezahlen.. Geht aber mal garnicht finde ich.. bin doch keine Bank, brauch das Geld selber! Also er ist im Prinzip schon bereit die 745€ zurückzuzahlen und die Versandkosten zurück zu ihm auch zu übernehmen.
Mh, Zinsen verlangen klingt jetzt albern.. oder? Aber ich hab echt keine Lust noch bis Mai oder so auf mein Geld zu warten. Denn solange muss ich ja dann auch auf meine warten.
Fakt ist, dass er jetzt vorgeschlagen hat mir monatlich 200€ zu überweisen. Also abbezahlen.. Geht aber mal garnicht finde ich.. bin doch keine Bank, brauch das Geld selber! Also er ist im Prinzip schon bereit die 745€ zurückzuzahlen und die Versandkosten zurück zu ihm auch zu übernehmen.
Mh, Zinsen verlangen klingt jetzt albern.. oder? Aber ich hab echt keine Lust noch bis Mai oder so auf mein Geld zu warten. Denn solange muss ich ja dann auch auf meine warten.
Also morgen ist es soweit. Die wirklich allerletzte Frist läuft ab. Also mal sehen ob sich noch was tut auf meinem Konto, ich bezweifel es aber. Ich versteh den Typ net.. warum ist der so auf Ärger aus? Wenn er sich ja wenigstens mal melden würde, aber er tut wirklich garnix dafür die Sache ohne Anwalt etc zu regeln. Habe ihn jetzt auch nur nochmal eine letzte Chance gegeben weil ich keine Lust hab auf den ganzen Stress. Ich brauch die Kohle.. und die werd ich mir auch wiederholen, darauf kann er sich verlassen. Die Frage ist nur ... wann
Der wird schon nicht so davon kommen. Der Vorteil gegenüber anderen Streitfällen ist ja das ich die Felgen hier habe. Meistens ist es ja so das garkein Artikel versendet wurde oder so. Von daher hab ich hier wenigstens etwas in der Hand.. sprich zu allerletzten Not könnte ich sie wieder verkaufen und würde nicht ganz ohne Geld dastehen.
Aber mal ganz nebenbei .. kommt jemand aus der Nähe von 94419 Niederhausen?
Aber mal ganz nebenbei .. kommt jemand aus der Nähe von 94419 Niederhausen?
Zurück zu „Interieur & Exterieur“