Hallo,
passt eine ITR Rücksitzbank in den EJ6?
Wenn ja, welche passen? Gibt es da überhaupt Unterschiede?
ITR Rücksitzbank in EJ6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ITR Rücksitzbank in EJ6
Positive Geschäfte: Samster, mugendan, Pitty´s EJ9, steven, Mazej6, P_Jonny, Evild@rkDay
carsten hat geschrieben:das problem ist das die vom itr aus 2 gleichgroßen teilen (50 / 50)besteht. beim ej6 ist die im verhältnis 40 / 60 geteilt, da müsste man wohl alles bissl umnähen. sonst hätt ich die auch schon längst drin
Also den Halter mittig anschweißen und dann passt das?!
Positive Geschäfte: Samster, mugendan, Pitty´s EJ9, steven, Mazej6, P_Jonny, Evild@rkDay
das weiß ich leider nicht. ich bin davon ausgegangen das du nur den stoff draufziehen willst. hab keine ahnung ob die befestigungspunkte bzw. die art und weise plug&play passen. sollte das aber so sein könnte das vielleicht mit dem umschweißen funktionieren. michaej6 weiß da bestimmt mehr. der hatte mal eine. und der alf weiß sicher auch was zu berichten. hat ja den direkten vergleich
hi hatte selber mal eine ITR rückenlehne bekommen ..die passt 0 ...kannste auch nicht umnähen da der stoff zu wenig ist also die EJ6 bank ist sehr viel größer...könntest höchstens den stoff nehmen (masch) und den mit einarbeiten..aber da bekommste sicher vom sattler für den gleichen preis was geileres..also ich hab sie wieder verkauft damals..
Zurück zu „Interieur & Exterieur“