Jo...ok....is aber auch wieder normal...
Also ich geh jetzt mal davon aus das du schon öfters fährst...und auch Autobahn...oder? Ok...wenn du jetzt mit deinem alten EJ6 gefahren bist (ka wie lang ) verkratzen die Scheinwerfer nach und nach....angenommen dein EJ6 war/is BJ 98.....dann is mit dem Auto 6 Jahre gefahren....das sind schon viele Autobahn km (denn da hat man ja grössere geschw. drauf und so "vermatten" die Scheinwerfer schneller.....klar man gewöhnt sich dran da es auch nicht GAAANZ viel ausmacht....
Aber jetzt bei deinem neuen is ja alles neu....und die Scheinwerfer sind auch neu (oder neuer falls es doch kein ganz neuer war). Und das ist dann ist da schon ein kleiner unterschied....und dazu dann noch die Silver Star.....klar
problem mit Angel Eyes Scheinwerfer?!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Denke mal nich, dass das son Unterschied macht. Wenn es wirklich auf die Km ankommt wie du schreibst, dann kann ich sagen, dass der EJ6 von nem Rentner gefahren wurde. Wahrscheinlich nur bei Sonnenschein und dann nur rückwärts. mit knappe 11000km hab ich ihn gekauft und dann auf 36700km gefahren (bis zum Unfall). Den EM2 hab ich jetzt auf 27000km gebracht (War nich ganz neu) Dürfte also keinen Unterschied machen.
Aber mir is ehrlich gesagt egal, ob der Spiegel jetzt verbessert oder verschlechtert wurde solange es schicke brinen gibt, die was bringen.
Aber mir is ehrlich gesagt egal, ob der Spiegel jetzt verbessert oder verschlechtert wurde solange es schicke brinen gibt, die was bringen.
Nutze immer die Knautschzone des anderen!
- Darkphoenix
- Burnout-King
also wenn da nur 2 Kabelchen rausgucken.....dann ist es klar.......in dem Kabelbaum sind noch dieverse sicherungen und Wiederstände.....die die Dioden nicht durchbrennen lassen.....und bei dir fehlt es offensichtlich....
Civic eg3 Bj. 95--> crashed
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold
Civic Coupe Ej6 Bj. 99--> sold
Accord CL7--> sold
Accord 2,2 CN1 ca. 420 NM---> sold
---> Accord 2,2 Tourer IDtec
selfmade Type-S 193PS und 442NM
Civic eg3 Bj. 94--> sold
Civic EJ9 Bj. 96--> sold
Civic EK3 Bj. 96--> sold