Hi,,
weiss einer wo ich gescheite seitenschweller für den ej6 herbekomme?
ich such da schon lange... hab aber ausser gedrehte nichts anderes gefunden!?
Seitenschweller...? Woher?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Krasnaja.Civic
- V-tec User
- Black-Dragon
- Schlagloch Cruiser
www.eckl.com oder Mr.Pelle fragen. Das sind die teile von Erebuni wenn du was ausgefallenes, exclusives und teures suchst.
- Krasnaja.Civic
- V-tec User
Krasnaja.Civic hat geschrieben:mir würden die Extreme Schweller von Maxpower gefallen, Passen die auch aufs Coupe?
Ich finde da nur welche für den Hatchback!
Die Teile hier????
Hab ich auf meinem drauf, passen eigentlich ohne weiteres ganz gut drauf, kann sein, dass Du die Ohren zur Karosserie noch etwas schleifen muß. Ansonsten nur am orginal Schweller eine kleine Kante wegschneiden, sonst passen sie nicht ganz drüber.
Wunder mich auch schon warum die bei MP sagen der wär nur für HBs....
- Krasnaja.Civic
- V-tec User
Bilder kann ich leider erst machen wenns wieder etwas heller draußen ist, hab vorhins versucht welche zu machen, war aber schon viel zu dunkel.
Jup, die Ohren mußten festgeklebt werden. Hab ich mit sonem Glaskleber aus Baumarkt gemacht, hält bombig.
Wie gesagt, solange Du bei den orginalen Schwellern die Kante am Rand abschneidest passen die einwandfrei drauf. Sonst wackeln die Ohren zu sehr
So gesehen sollte eigentlich jeder HB Schweller passen. Weiß aber nicht genau ob bei den Faceliftern die Tür vielleicht etwas kleiner oder größer ist....
Jup, die Ohren mußten festgeklebt werden. Hab ich mit sonem Glaskleber aus Baumarkt gemacht, hält bombig.
Wie gesagt, solange Du bei den orginalen Schwellern die Kante am Rand abschneidest passen die einwandfrei drauf. Sonst wackeln die Ohren zu sehr
So gesehen sollte eigentlich jeder HB Schweller passen. Weiß aber nicht genau ob bei den Faceliftern die Tür vielleicht etwas kleiner oder größer ist....
Hier gibts noch solche ähnlichen, nur nicht gedreht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44212&item=7932713266&rd=1
Fotos hoff ich mal heut nachmittag machen zu können
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44212&item=7932713266&rd=1
Fotos hoff ich mal heut nachmittag machen zu können
@ Ace
... alter du brauchst unbedingt ne heckschürze... wenns sein muss kauf ich dir eine
... alter du brauchst unbedingt ne heckschürze... wenns sein muss kauf ich dir eine
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
Zurück zu „Interieur & Exterieur“