ep 3 lenkrad bei ebay
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- JDM Fetischist
ep 3 lenkrad bei ebay
hi jungs und mädels,
siehe oben.
es geht also um das ep3 lenkrad, habe eine auktion verfolgt
und zwar folgendes: der typ hat ein originales ep3 bild(lenkrad und interiour von honda) und noch 23. anderen pics rein gestellt (diese 23.pics waren nur das lenkrad)
jetzt hat der typ gemeint es fälle nur der airbag.(von der blende keine rede)
aber in wahrheit fehlt auch die komplette abdeckung von dem ep3 lenkrad.
(ist sicherlich auch ein unfallenkrad,weil wer baut schon den airbag raus u blende???)(was er auch nicht dazu gesagt hatte)
es hiess nur der airbag würde fehlen.
was meint ihr dazu??
mfg
siehe oben.
es geht also um das ep3 lenkrad, habe eine auktion verfolgt
und zwar folgendes: der typ hat ein originales ep3 bild(lenkrad und interiour von honda) und noch 23. anderen pics rein gestellt (diese 23.pics waren nur das lenkrad)
jetzt hat der typ gemeint es fälle nur der airbag.(von der blende keine rede)
aber in wahrheit fehlt auch die komplette abdeckung von dem ep3 lenkrad.
(ist sicherlich auch ein unfallenkrad,weil wer baut schon den airbag raus u blende???)(was er auch nicht dazu gesagt hatte)
es hiess nur der airbag würde fehlen.
was meint ihr dazu??
mfg
- NeverDieAlone
- REAL Member
- JDM Fetischist
ja meine freundin.
werd aber nicht bezahlen,weil es war die rede vom airbag (airbag heisst soviel ich weiss luftsack und hat mit der blende vorne drauf nichts zu tun)
wollte hören was ihr dazu meint?
weiss jemand von euch was so ein ep3 airbag kostet?
der link funzt nicht mehr weil die auktion rum ist.
werd aber nicht bezahlen,weil es war die rede vom airbag (airbag heisst soviel ich weiss luftsack und hat mit der blende vorne drauf nichts zu tun)
wollte hören was ihr dazu meint?
weiss jemand von euch was so ein ep3 airbag kostet?
der link funzt nicht mehr weil die auktion rum ist.
-
- JDM Fetischist
ich hab jetzt aber bilder von dem lenkrad, wo es in einzeln auf geführt ist.
und nicht in blede(abdeckung)
und airbag.
da hätte er glech dazu sagen müssen das es aus einem unfallfahrzeug gewessen ist und der airbag sich ausgelöst hatte.
und was sonst noch alles fehlt,und nicht noch originale honda bilder verwenden dürfen.
und nicht in blede(abdeckung)
und airbag.
da hätte er glech dazu sagen müssen das es aus einem unfallfahrzeug gewessen ist und der airbag sich ausgelöst hatte.
und was sonst noch alles fehlt,und nicht noch originale honda bilder verwenden dürfen.
-
- JDM Fetischist
SRS is doch mit Airbag oder etwa nicht?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
srs ist meines wissens die gleiche art airbag bloß für die seite.
und der grund warum man die nich übers internet frei kaufen sollte ist weil da doch glatt n bisschen sprengstoff im zünder drin ist.
weil sonst machts nur plöpp aber kein peng auf deutsch gesagt
und kleiner tipp wenn man wirklich einen zum einbau bekommen hat:
den einbau von wem machen lassen der sich damit auskennt. Ist kein normaler lenkradwechsel wo man nur die nabe und ne schraube lösen muss. wie gesagt, ist sprengstoff drin womit man nicht spaßen sollte.
und der grund warum man die nich übers internet frei kaufen sollte ist weil da doch glatt n bisschen sprengstoff im zünder drin ist.
weil sonst machts nur plöpp aber kein peng auf deutsch gesagt
und kleiner tipp wenn man wirklich einen zum einbau bekommen hat:
den einbau von wem machen lassen der sich damit auskennt. Ist kein normaler lenkradwechsel wo man nur die nabe und ne schraube lösen muss. wie gesagt, ist sprengstoff drin womit man nicht spaßen sollte.
srs ist nicht nur der airbag.. sonst würde den airbag wohl kaum jemand überleben.. da gehört auch noch ein gurtstraffer dazu(betriebsanleitung lesen..)
und wenn der airbag fehlt ist klar das auch die 'blende fehlt weil das ein agnzes teil ist und somit beides kaput ist.. wirst wohl oder übel bezahlen müssen..
und wenn der airbag fehlt ist klar das auch die 'blende fehlt weil das ein agnzes teil ist und somit beides kaput ist.. wirst wohl oder übel bezahlen müssen..
-
- JDM Fetischist
Zurück zu „Interieur & Exterieur“