Oh ma is ärgerlich, weiss genau wiede dich fühlst
Mir is man samstag abend ein kanninchen bei 100 auf ner landstrasse in die front gekommen.
Hat mir die ganze rechte seite zerschlagen un an den kotis die schrauben aus der halterung gerissen
War echt nich schon..
Bei mir gehts noch weil meiner jetz im mom beim lacker is, bloss die front is hinüber, da lässt sich nichts mehr machen.
werd jetz an mein ori. front ne schöne lippe hinmachen un dann hat sich des, aber halt trotzdem scheisse
meine schöne heckschürze..
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Change
- CivicCoupe.de Freak
Beim letzten Lackierer wurden mir 200€ für Verschließen der !groben! Risse plus Überlackieren der bearbeiteten Stellen angeboten..
Werd die Tage mal gucken,ob mir irgend nen anderer Lackierer noch nen besseren Preis macht.
Die Vorarbeit werd ich wohl die Woche selbst machen..abschleifen und schonmal neue Plaste drauf etc...
Weiss einer zufällig was son "gfk reperatur satz" kostet?
Oder würde mir jemand gepflegt davon abraten,es selbst zu machen?Ein gewisses handwerkliches Geschick besitze ich Gott sei Dank
Werd die Tage mal gucken,ob mir irgend nen anderer Lackierer noch nen besseren Preis macht.
Die Vorarbeit werd ich wohl die Woche selbst machen..abschleifen und schonmal neue Plaste drauf etc...
Weiss einer zufällig was son "gfk reperatur satz" kostet?
Oder würde mir jemand gepflegt davon abraten,es selbst zu machen?Ein gewisses handwerkliches Geschick besitze ich Gott sei Dank
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
Zurück zu „Interieur & Exterieur“