Pro-Parts Stoßstange - Lack Problem

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Brian O'Conner
D16-Crack

Pro-Parts Stoßstange - Lack Problem

Beitragvon Brian O'Conner » 05.05.2006, 14:40

Pro-Parts Stoßstange lackieren.

Hiho, hab nach meiner kleinen Ralley Einlage jetzt ne neue Stoßstange hier liegen, bzw. beim Lacker. Die ist aus dem Honda Zubehör. Gestern habtte mein Lacker sie dann lackiert und wir mussten leider feststellen das der Lack nicht besser gehalten hat als ein Aufkleber.

Haben sie:
mit 600er nass geschliffen
mehrmals sauber gemacht
mit extra haftgrund grundiert
lackiert

sehr merkwürdig oder. man konnte den lack abziehen in riesen stücken. nur auf ein paar stellen ist der lack ne verbindung mit dem plastik eingegangen.

Hat jemand ne idee woran das liegen könnte ?

Und könnte mal jemand ausm Honda Power Forum "civicblue" fragen wie er das gamcht hat, er hatte auch schon eine stoßstange von pro-parts gekauft !
Bild
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

blackFox
CivicCoupe.de Freak

Beitragvon blackFox » 07.05.2006, 19:04

hmmmm
komisch
hab meine vom stebo gekauft, müsste doch eigentlich der selbe lieferant sein (Made in Taiwan....")

Materialfehler ? schwarze Serie ? :doubt: :?
Bild

Bild

Brian O'Conner
D16-Crack

Beitragvon Brian O'Conner » 08.05.2006, 17:15

war deine denn schon lackiert ?

meine ist auch aus taiwan.

inzwischen war da so ein lack guru da, der meinste das wäre 2p Plastik oder sowas und da hält kein Lack. Das ist so ein recycle plastik. und da sind halt viele lösemittel etc. drin.

jetzt besorgt der wohl eine andere härtere grundierung oder so und wir tempern das teil ein paar mal.

hoffe mal das es dann hält !
Bild

(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Zurück zu „Interieur & Exterieur“