Hi leute,
mein teil ist super aber da fehlt noch was. Sponsoren-Sticker!!! (ihr wiest schon, verschiedene Firmen z.B. an der Tür)
- Da wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich die bekomme?!?!
PS: Meine Werkstatt sagt, dass es Werkstätte gibt wo die das machen wenn man ein komlettes Bodykit bei den einbauen lässt. Stimmt das?!?!
ReDragon
Tuning-Sponsoren-Sticker...wo krieg ich sie?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Schlagloch Cruiser
hi
also bei ebay hab ich nichts vernümpftiges gefunden. (falls du was schickes sieht - schick es mir bitte)
... und wegen firmen nachfragen, hab ich kleine problem.
Also das 1. ist das es sehr teuer ist.
2. ich will z.B. mehrere firmen mit gleicher Farbe und gleicher Größer - das kann ich aber nicht von den verlangen.
Also falls ihr noch was wießt...würde mcih freuen
ReDragon
also bei ebay hab ich nichts vernümpftiges gefunden. (falls du was schickes sieht - schick es mir bitte)
... und wegen firmen nachfragen, hab ich kleine problem.
Also das 1. ist das es sehr teuer ist.
2. ich will z.B. mehrere firmen mit gleicher Farbe und gleicher Größer - das kann ich aber nicht von den verlangen.
Also falls ihr noch was wießt...würde mcih freuen
ReDragon
- oli216
- REAL Member
normalerweise dürfte man dafür gar kein geld ausgeben... eher müsste man was von denen was bekommen ... zwecks werbung umher fahren ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
also ich habs schon mal gemacht.. einfach die firmen anschreiben sie höflichst darum bitten in welcher größe und farbe sie es dir schiken sollen und dann eben als grund für werbezwecke an deinem auto weil du ja auch teile davon hast..
hab es schon bei manchen firmen gemacht und fast immer das gewünschte bekommen..
Kostenlos ist ja klar..
hab es schon bei manchen firmen gemacht und fast immer das gewünschte bekommen..
Kostenlos ist ja klar..
@Creddy.. was nimmst du dafür?
Ich hab meine bei X-Tribal bestellt.
http://www.x-tribal.de/
Über deren Ebay Account aber.
Ich hab meine bei X-Tribal bestellt.
http://www.x-tribal.de/
Über deren Ebay Account aber.
Zurück zu „Interieur & Exterieur“