Wie schon gesagt, kennt jemand eine Firma der solch eine Armaturenblende verkauft für den EJ6. Das abgebildete Foto ist von einem Integra!!
http://img278.imageshack.us/img278/4182/apcarrmaturenblendeintegra0ql.jpg
Wo bekommt man diese Armaturenblende???
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- Burnout-King
-
- Burnout-King
-
- Burnout-King
Machs mit www.imageshack.de
also, sorry für die krasse verspätung. hatte totalen Stress! und war jetz die letzte woche nich in munich!
naja, hier des pic aus meinem baby:
man sieht überm tacho so n kleinen weißen (eigentlichen beigen) "fleck"
der kumpel von mir, bei dem sie nich gepasst hat, hat all seine lüftungsschlitze, amatur, usw. lackiert. tja, er hats verkackt!!! aber da geh ich demnächst mit nem lackstift drüber und dann sieht man nix mehr ...
mich würd gern interessieren ob PlasmaTachoscheiebn noch drauf passen (also hinter die chrom-blende) die sind doch dicker als normale tachoscheiben, oder? aber ich glaub es sieht auch nich so jud aus mit den chromringen. dann eher weiße, oder was sagt ihr?
naja, hier des pic aus meinem baby:
man sieht überm tacho so n kleinen weißen (eigentlichen beigen) "fleck"
der kumpel von mir, bei dem sie nich gepasst hat, hat all seine lüftungsschlitze, amatur, usw. lackiert. tja, er hats verkackt!!! aber da geh ich demnächst mit nem lackstift drüber und dann sieht man nix mehr ...
mich würd gern interessieren ob PlasmaTachoscheiebn noch drauf passen (also hinter die chrom-blende) die sind doch dicker als normale tachoscheiben, oder? aber ich glaub es sieht auch nich so jud aus mit den chromringen. dann eher weiße, oder was sagt ihr?
hehe - i know. da des schon länger her war das ich "aufgefordert wurde fotos davon zu schießen" hab ich gestern einfach schnell mein handy gezückt und -klick klick- paar fotos gemacht
aber logo - in wagenfarbe wär echt schick. hab noch keine gesehn.
es gibt doch welche mit wechselnden farben(!??) ... aber die sind ja dann 'unbeleuchtet' >weiß...
aber logo - in wagenfarbe wär echt schick. hab noch keine gesehn.
es gibt doch welche mit wechselnden farben(!??) ... aber die sind ja dann 'unbeleuchtet' >weiß...
oh....verplant.
hab des milano red. aber da ich ja next week nach montenegro fahr kanns sein, wenn ich nen hammer günstigen lackierer find das es dann ne andere wird
die türinnenverkleidung wollt ich mir aber eigentlich schon unbedingt in kunsteleder beziehen. is halt schon n gefic*** ... aber sieht hammer aus.
und von honda gibts ja die komplette amatur in versch. farbe. wärs nich so teuer hätt ich schon zugeschlagen
hab des milano red. aber da ich ja next week nach montenegro fahr kanns sein, wenn ich nen hammer günstigen lackierer find das es dann ne andere wird
die türinnenverkleidung wollt ich mir aber eigentlich schon unbedingt in kunsteleder beziehen. is halt schon n gefic*** ... aber sieht hammer aus.
und von honda gibts ja die komplette amatur in versch. farbe. wärs nich so teuer hätt ich schon zugeschlagen
Zurück zu „Interieur & Exterieur“