TFT Monitor

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

redbulut
Ricerocket
TFT Monitor

Beitragvon redbulut » 23.03.2005, 00:51

Hallo!

Weiss jemand ob man beim EJ2 im unteren Schacht (ich hoffe ihr wisst was ich damit meine) einen TFT Monitor einbauen kann....??

Hier ungefähr so etwas: Also ob sie das mit dem aufklappen ausgeht? Hat vielleicht jemand von euch sowas?? Kann man das unten einbauen und was brauch ich dafür???
Bild
mfg ----> Bulut

Creddy
Nos on board
Beitragvon Creddy » 23.03.2005, 01:09

Ich weiß nicht wie es im EJ2 ausschaut. Aber gehen tut alles.

Du machst das wie folgt:

Du baust dir aus dünnem Sperholr einen Rahmen/Halterung wo das Ding genau reinpasst. Dann positionierst du das Ding an der Konsole dort wo es sein soll und fängst an es zu verpachteln. Dann schleifen und wieder spachteln,...

Dann mit Leder bezeiehen oder lacken und fertig.

Prinzipiel passt alles überall. Man muss es nur passend machen.

-[GDM]-BadBoy
Coupé Gangster

Beitragvon -[GDM]-BadBoy » 24.03.2005, 10:20

bei mir hats nicht ganz gepasst. hab den Rahmen hinter der Mittelkonsolle noch ein bisschen ausgesägt dann hat es fast gepasst fehlten ca 3-4mm. Naja hab dann mein Radio ausgebaut und da denn monitor rein gebastelt und das Radio unten rein gemacht hat dann alles gepasst. Jetzt hab ich mir ein neues Radio gekauft und nun guckt das Radio 4mm raus... :-( muss ich mich wohl nochmal ransetzen...

Red DevilGT
Coupé Gangster

Beitragvon Red DevilGT » 03.04.2005, 11:49

Denke auch das man unten keinen Monitor einsetzen sollte, da der Bildschirm wohl an das Amaturenbrett kommen könnte.

Ich persönlich werde mir einen neuen Mitteltunnel bauen die Heizungsteuerung da unten rein setzen und oben einen 7" Din-Schacht TFT einbauen :-D

Naja der erste versuch des Mitteltunnels ging schief :( hab leider versucht mit Folie das ganze abzudecken und dann die Grundform davon zu nehmen... ist jetzt zu breit.... :| Werde das nochmal machen mit Krepband und Magarine das geht echt gut in Kombination! 8)

Gruß
Jan
Civic EJ2 ProTec mit D15Z6 (SOHC-VTEC) *sold*
OhnePowerEwigLetzter und gezeichnet mit dem ZEICHEN ;)

Zurück zu „Interieur & Exterieur“