kktdesign hat geschrieben:Was heißt denn nicht so teuer, spiel nämlich auch mit dem gedanken?
Also was es heutzutage kostet kann ich nicht genau sagen, zumal ja die Preise eh alle unterschiedlich sind und es ja auch nach Arbeitsaufwand geht.
Meine 17" Felgen wollte fast keiner machen, da sie zum einen sehr groß waren (damals zumindestens), dann hatten sie ein poliertes Felgenbett, der Lack war auch schon hinüber und vorallem haben die Felgen Rundungen, wo man schlecht mit schleifen hinkommt.
Meine Felgen sahen damals so aus: (der Lack löste sich unter dem Klarlack)
nachdem mein Lackierer fertig war sahen bzw. sehen sie nun so aus:
und
Wie man erkennen kann ist zwar jetzt das Felgenbett nicht mehr ganz so glänzend wie vorher, aber das habe ich deshalb mitlackieren lassen, weil es sonst hätte passieren können, das genau an der Stelle vom lackierten Stern zum polierten Felgenbett der Lack reißen könnte. Und das wollte ich vermeiden.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und habe damals zusammen mit dem schwarz tönen der 3. Bremsleuchte (Abdeckscheibe) komplett 150€ bezahlt.
Sicher ist es auch Geld, aber wenn ich den Aufwand und das Ergebnis vergleiche zwischen selbstmachen und machen lassen, würde ich mich immer wieder für die 2. Variante entscheiden.
Gruß