War heute zur wiedervorfürhung meines Wagens, weil der RWTÜV mir die Sachen von MP nicht eingetragen hatte, wegen der Zugänglichkeit zur Abschleppöse vorn und hinten.
Ösenverlängerung vorn ist dran und hab auch hinten am Gitter geschnibbelt, so dass die hintere Öse auch zugänglich ist.
Fazit: Problem behoben
Dacht ich mir auch. Jetzt sagt der scheiss Prüfer mir, dass der Wagen nun zu tief ist!? (Hab Gewinde drin. Eingestellt auf 40/40)
Muss ich nicht raffen. Er faselte was von 110mm Bodenfreiheit und son scheiss.
Also ich suche im Raum UN/DO nen Prüfer, der mir die Sachen abnimmt.
Habt ihr ne Idee?
Hab kein Bock nochmal 68 Schleifen für so ne Scheisse zu blechen.
Probleme mit der Eintragung von MüllPower Sachen
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- Ricerocket
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geh zu nem anderen tüv, solche penner gibts, hatte ähnliche probleme, musst nur zum richtigen tüv gehn, dann klappt das
kennste niemand der nen kumpel beim tüv hat, oder ne werkstatt die gute beziehungen hat
im problemfall bin ich zur schweizer grenze gefahrn, da sind se locker, aber das is nu jan bisssssle weit..![Confused :?](./images/smilies/confused.gif)
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- Brian O'Conner
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also bei meinem vorgänger auto (seat Ibiza) kam man auch an keine einzige abschleppöse mehr dran und das war dem tüv auch egal. mit der hähe is doch kein problem.. dann schraub halt maln bisschen höher für den tag, wobei das auch vol auf den ... tüvler ankommt ! ![Confused :?](./images/smilies/confused.gif)
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Also die arbeit wollte ich mir nicht machen. :/
War gerade draussen und habe nachgemessen. 140mm Bodenfreiheit am tiefsten Punkt des Wagens. (die Öse)
Ausserdem steht ja auch im Teilegutachten das die Fahrzeughöhe, bzw. Tiefgang durch dir Schürze nix verändert wird. Da hatte wohl wer keine Lust mehr......
War gerade draussen und habe nachgemessen. 140mm Bodenfreiheit am tiefsten Punkt des Wagens. (die Öse)
Ausserdem steht ja auch im Teilegutachten das die Fahrzeughöhe, bzw. Tiefgang durch dir Schürze nix verändert wird. Da hatte wohl wer keine Lust mehr......
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Das Problem mit der abschleppöse hatte ich auch, muss ich auch noch fertig machen. Muss da ne verlängerung dran oder reicht das wenn ich das gitter so anschneide das ich es im fall der fälle einfach nach hinten biegen kann?
Zu deinem TÜV Problem:
Der TÜV in GE ist recht kulant, wenn man nicht grad son pisser erwischt wie ich ihn hatte.
Ansonsten hab ich mal gehört das der in Recklinghausen-Marl gut sein soll, da wollt ich nochmal mit meinem Heckspoiler hin, weil dem Typ hier in GE das GUtachten zu schlecht war
Zu deinem TÜV Problem:
Der TÜV in GE ist recht kulant, wenn man nicht grad son pisser erwischt wie ich ihn hatte.
Ansonsten hab ich mal gehört das der in Recklinghausen-Marl gut sein soll, da wollt ich nochmal mit meinem Heckspoiler hin, weil dem Typ hier in GE das GUtachten zu schlecht war
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FuriousEJ6 @
fahr nach Witten A44 richtung Witten, abfahrt Witten-Ahnen, rechts, bis zum Mercedes-Bent autohändler fahren (sehr große bude) an dem rechts und berg hoch, nächtse links richtung gewerbegebiet, 30er zone runter fahren, in zwei KM auf linke seite RW TÜV Nord.
zur info:
1)ich habe dort gewinde, frontschürze eingetragen obwohl mein abschlepphacken vorne und hinten verdeckt war( nicht zugänglich) , eingetragen!!!
2) der wagen war sehr tief, mit 70mm bodenfreiheit
, der hat erster gang rein geschaltet und mit zwei mann den wagen hochgehoben und getragen bis ich auf der grube war
, er fragte nur warum so tief
der TÜV ist kulant da
, hofe geholfen zu haben ![:bussi:](./images/smilies/bussi.gif)
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1)ich habe dort gewinde, frontschürze eingetragen obwohl mein abschlepphacken vorne und hinten verdeckt war( nicht zugänglich) , eingetragen!!!
2) der wagen war sehr tief, mit 70mm bodenfreiheit
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der TÜV ist kulant da
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