Hat jemand von euch nen Bodykit oder auch nur nen Stoßfänger von ATF-tuning drauf????? Wenn ja würde mich interessieren ob die mit Teilegutachten oder so sind weil Materialgutachten sollen ja nichtmehr gültig sein soviel ich gehört habe. Auch ja und wie schauts bei denen mit der Passgenauigkeit aus, weil hab keinen bock auf 5cm Schlitze zwischen Scheinwerfer und Stoßfänger wie bei den meisten Maxpower teilen.
mfg
DMX
Bodykits von atf-tuning
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Oli-CivicEP3
- V-tec User
- D16-Crack
Servus...
Hab schonmal mit denen von ATF gemailt...
Denen ihre Teile sind fast alle mit Materialgutachten und NICHT mit Teilegutachten!
Also hier in München macht der TÜV Nayern zwar gewissermaßen bischen Stress wegen so nem Gutachten, aber nach viel Überredungsarbeit hab ich ja auch nen Maxpower-Spoiler mit Materialgutachten eingetragen bekommen!
Greetz
Hab schonmal mit denen von ATF gemailt...
Denen ihre Teile sind fast alle mit Materialgutachten und NICHT mit Teilegutachten!
Also hier in München macht der TÜV Nayern zwar gewissermaßen bischen Stress wegen so nem Gutachten, aber nach viel Überredungsarbeit hab ich ja auch nen Maxpower-Spoiler mit Materialgutachten eingetragen bekommen!
Greetz
05er Accord CN2
- Oli-CivicEP3
- V-tec User