Tür Verkleidungen LINLS+RECHTS wo krieg ich die herr ??
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Tür Verkleidungen LINLS+RECHTS wo krieg ich die herr ??
Suche fürn Ej6 1x Rechts und Links Türverkleidung , weil will sie mir mit leder beziehen , habe bis jetzt in meiner türverkleidung nur das normale ding bezogen wo fensterheben sind und ich will innenraum alles in WEISEM LEDER HABEN , deshalb brauch ich 2 Verkleidungen wo ich drann basteln kann ^ will meine nit versaun wenn nit hinhaut , die sitze lass ich vom profi machen und amaturenbrett lackiert mir nen kumpel also wo krieg ich die verkleidungen herr ???
-
- Spargang Fahrer
also neu würd ich die nicht kaufen, weil dann kannstes mit den jetzigen versuchen und wenns hin haut is ok, anosnsten kannste DANN immernoch neue kaufen.
Ansonsten ist in Holland son Japan-Auto Schrottplatz, da hat nen Kollege von mir auch neue geholt die er dann umgebaut hat. Ist allerdings nen bisschen weiter wenn du nicht grad aus NRW kommst
Ansonsten ist in Holland son Japan-Auto Schrottplatz, da hat nen Kollege von mir auch neue geholt die er dann umgebaut hat. Ist allerdings nen bisschen weiter wenn du nicht grad aus NRW kommst
CivicCoupe[EJ6] hat geschrieben:Ansonsten ist in Holland son Japan-Auto Schrottplatz, da hat nen Kollege von mir auch neue geholt die er dann umgebaut hat. Ist allerdings nen bisschen weiter wenn du nicht grad aus NRW kommst
www.deijne.nl
Gruß Lothar
Zurück zu „Interieur & Exterieur“