hey ho,
ich hab das kurbeln irgendwie satt und überlege jetzt ob ich mir elektr. fensterheber nachrüste.müsste dazu aber wissen
welche außer den ej2 hebern noch passen.die originalen ej2 einbauteile und schalter hab ich bis jetzt nirgends entdeckt..
passen auch die heber(gestänge,motor pipapo) von der hatchbackreihe ab 94?
die bedienelemente kann ich doch beliebig aus diversen civic modellen nehmen oder?
elektr. fensterheber
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Change
- CivicCoupe.de Freak
elektr. fensterheber
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
Also die EG3-6 (92-95) Reihe war eigentlich bis zur B-Säule gleich wie das Coupe, also auch die Tür, somit sollten die Fensterheber von denen auch passen. Probiert hab ichs aber noch nicht . Nur die Teile von der Limo passen natürlich nicht
Wies vom Kabelbaum her ist weis ich nicht, da kenn ich mich leider nicht mit aus
Wies vom Kabelbaum her ist weis ich nicht, da kenn ich mich leider nicht mit aus
Die Gestänge/Schere samt Motor passen auch vom EJ/EK.
Ich habe beim mit im EJ6 welche vom EG Civic drin.
Wenn ich mich richtig erinnere, musst ich da nur eine Schiene gegen eine von meinen originalen manuelle FH tauschen.
Ich habe beim mit im EJ6 welche vom EG Civic drin.
Wenn ich mich richtig erinnere, musst ich da nur eine Schiene gegen eine von meinen originalen manuelle FH tauschen.
Positive Geschäfte: Samster, mugendan, Pitty´s EJ9, steven, Mazej6, P_Jonny, Evild@rkDay
- Change
- CivicCoupe.de Freak
hm kabelbaum is mir relativ latte.strom wird schon irgendwo herkommen
lass ich dann irgendwie über die originale sicherung unter amaturenbrett laufen.
da müsste der steckplatz ja trotz kurbel vorhanden sein.
ich werd jetzt wohl einfach die bedieneinheit aus ek,eg oder ej nehmen und mir universelle heber mit motor holen.oder würde mir jmd davon abraten?
lass ich dann irgendwie über die originale sicherung unter amaturenbrett laufen.
da müsste der steckplatz ja trotz kurbel vorhanden sein.
ich werd jetzt wohl einfach die bedieneinheit aus ek,eg oder ej nehmen und mir universelle heber mit motor holen.oder würde mir jmd davon abraten?
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
-
- JDM Fetischist
Ehm nur mal so am Rande, ne Sicherung reicht nicht aus.. Du hast zwei Sicherungen im Sicherungskasten und ganz oben links muss zusätzlich noch nen Relais rein, hatt so die Größe von nem 9 Volt Block....
Universalheber / Motor würd ich persönlich von abraten, die taugen selten was bzw sind oft zu schwach dimensioniert....
Universalheber / Motor würd ich persönlich von abraten, die taugen selten was bzw sind oft zu schwach dimensioniert....
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Zurück zu „Interieur & Exterieur“