wollte mir diesen spoiler holen. was sagt ihr dazu???
was sagt ihr zu diesem heckspoiler für mein em2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Honda Baby
- Coupé Gangster
Hey den hab ich hinten drauf, Jungs!!!
Ich sag nur, ohne jemandem mit Ahnung bekommt man das Ding nicht in Form. Waren bei mir über 4 Monate Arbeit bis er so wie auf dem Bild ausgesehen hat. Er wird in ner super schlechten Quali geliefert. Mußten ewig lang spachtelt und schleifen.....
...aber ich liebe diesen Flügel....
http://img7.imageshack.us/my.php?image=qpsandrar.jpg
...extra noch ein besseres Bild für euch gesucht!!
Ich sag nur, ohne jemandem mit Ahnung bekommt man das Ding nicht in Form. Waren bei mir über 4 Monate Arbeit bis er so wie auf dem Bild ausgesehen hat. Er wird in ner super schlechten Quali geliefert. Mußten ewig lang spachtelt und schleifen.....
...aber ich liebe diesen Flügel....
http://img7.imageshack.us/my.php?image=qpsandrar.jpg
...extra noch ein besseres Bild für euch gesucht!!
- stirb or die
- Burnout-King
der sieht bei dir aber ganz schön wuchtig aus. Auf dem Bild von CDW wirkt der viel kleiner. Aber kommt wohl durch das Breitbaukit.
Sagt mal diese Sorte Spoiler hier
bekommt man die irgendwo eingetragen und so? Sind ja meist universell und ohne Papiere aber die gefallen mir übelst gut
Sagt mal diese Sorte Spoiler hier
bekommt man die irgendwo eingetragen und so? Sind ja meist universell und ohne Papiere aber die gefallen mir übelst gut
I LOVE MY EM2
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
+++SultanHengzt+++Malcik +++hondaplayer+++Freedom+++EmJoy+++Apple+++bob_ej6+++
- O.J. Civic
- Nos on board
- Turbo Junky
Re: was sagt ihr zu diesem heckspoiler für mein em2
so schaut das auf meinem aus!
die quali ist echt total für den arsch!
momentan fahre ich ohne!
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=10758
jut jungs eure bilder haben mir gezeigt das es nich so mein fall is. sieht viel zu bullig aus für das "schmale" auto. ich meine ma bei alex82 gehts ja noch kommt aber warscheinlich auch nur durch den winkel vom fotografieren oder durch das bodykit. also ich lasses lieber außerdem passt er auch nichmehr zu mein style den ich machen will. denn hätte ich lieber auch den hier genommen.
aber denk ma mache garkeinen mehr drauf. aber bei alu wenn du das richtig fest machst denn per einzelabnahme villt. weiß ja nich.
aber denk ma mache garkeinen mehr drauf. aber bei alu wenn du das richtig fest machst denn per einzelabnahme villt. weiß ja nich.
das hat nix mit der festigkeit zu tun dass du den nicht eingetragen bekommst.
eher der grund dass die alu-bleche an den seiten wie klingen wirken wenn du damit an nem fußgänger anratscht. deswegen wurden die teile irgendwann verboten. ob es wirklich so extrem ist als unterschied zu nem "massiven" kunstharz spoiler? naja entscheidung ist entscheidung. aber wär zumindest nicht das einzige fragwürdige verbot.
ein paar "ähnliche aus dünnem hartgummi gibts aber schon hier und da. da ist vielleicht eher die chance da. aber auch sowieso ohne irgendeinen nutzen. gummi und zudem wofür anpressdruck auf der hinterachse wenn sie nicht angetrieben ist von dem eh schon mageren motor
also wenn spoiler hinten drauf dann nur wegen des optischen mögens her, aber weniger wegen der performance. zuminstest beim em2
eher der grund dass die alu-bleche an den seiten wie klingen wirken wenn du damit an nem fußgänger anratscht. deswegen wurden die teile irgendwann verboten. ob es wirklich so extrem ist als unterschied zu nem "massiven" kunstharz spoiler? naja entscheidung ist entscheidung. aber wär zumindest nicht das einzige fragwürdige verbot.
ein paar "ähnliche aus dünnem hartgummi gibts aber schon hier und da. da ist vielleicht eher die chance da. aber auch sowieso ohne irgendeinen nutzen. gummi und zudem wofür anpressdruck auf der hinterachse wenn sie nicht angetrieben ist von dem eh schon mageren motor
also wenn spoiler hinten drauf dann nur wegen des optischen mögens her, aber weniger wegen der performance. zuminstest beim em2
Zurück zu „Interieur & Exterieur“