kann mir bitte jemand weiterhelfen, bei meinem problem mit dem tacho?
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... 883#150883
mein neuer ej1 ;) soundcheck
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- Gelbphasen Bremser
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- Registriert: 17.10.2008, 12:21
hier mal ein soundcheck vom nvidia g200
http://www.myvideo.de/watch/5531240/Nvi ... _coupe_ej1
http://www.myvideo.de/watch/5531240/Nvi ... _coupe_ej1
Also erstmal HiHo hier im Forum...
zum Tachoproblem:
Ich würde dir raten mal nach dem Tachosensor vorne zu schauen. Der Tacho läuft elektronisch ohne Welle. Wenn du einen 2. Tacho hättest, konntest du das Problem genauer lokalisieren... vielleicht kommst ja an einen ran.
zum thema bodykit...
Ist zwar schön und gut aber ich persönlich war ähnlich drauf... ich wollte auch erst einen auf USDM style machen bis ich dann mal so threads mit Bildern angeschaut und erkannt hab, dass das Auto mit Lippen und originaler verspolierung viel geiler und dezenter rüberkommt als son GFK-Bomber.
Hier gibts nen schönen Thread im Honda-Power forum mit vielen Bildern zum inspirieren lassen
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=26301
zum Zahnriemen:
Du hast geschrieben "Scheckheftgepflegt" Also dann sollte das doch gemacht worden sein, bzw. sollte es im scheckheft drin stehn, WAS genau gem8 wurde. Und mal nebenbei... Ob EJ1,2 oder 6... das is der selbe dusselige D16 und lieber vorher den wechsel als nacher und evtl. mit nachsehen.
zum Tachoproblem:
Ich würde dir raten mal nach dem Tachosensor vorne zu schauen. Der Tacho läuft elektronisch ohne Welle. Wenn du einen 2. Tacho hättest, konntest du das Problem genauer lokalisieren... vielleicht kommst ja an einen ran.
zum thema bodykit...
Ist zwar schön und gut aber ich persönlich war ähnlich drauf... ich wollte auch erst einen auf USDM style machen bis ich dann mal so threads mit Bildern angeschaut und erkannt hab, dass das Auto mit Lippen und originaler verspolierung viel geiler und dezenter rüberkommt als son GFK-Bomber.
Hier gibts nen schönen Thread im Honda-Power forum mit vielen Bildern zum inspirieren lassen
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=26301
zum Zahnriemen:
Du hast geschrieben "Scheckheftgepflegt" Also dann sollte das doch gemacht worden sein, bzw. sollte es im scheckheft drin stehn, WAS genau gem8 wurde. Und mal nebenbei... Ob EJ1,2 oder 6... das is der selbe dusselige D16 und lieber vorher den wechsel als nacher und evtl. mit nachsehen.
- FKC_Tuning_Fake_EJ1
- Coupé Gangster
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- Registriert: 01.02.2009, 03:58
- Wohnort: Heidenheim/Weiden
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s0ul hat geschrieben: Und mal nebenbei... Ob EJ1,2 oder 6... das is der selbe dusselige D16 und lieber vorher den wechsel als nacher und evtl. mit nachsehen.
Hi,
wie meinst des mit dem "selben dusseligem D16"?
Der EJ1 hat nen D16Z6 (der hat SOHC VTEC)
Der EJ6 hat nen D16Y7 (der hat SOHC non VTEC)
Der EJ2 hat nen D15... ( der hat SOHC non VTEC)
Das sond völlig unterschiedliche Motoren!
Den Zahnriemen zu wechseln bei nem neukauf ist aber mit sicherheit nie verkehrt.
MfG Fake
Gleich gescheit spart Nacharbeit
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