hi ich wollte mal fragen an wievielen stellen die frontstoßstange befestigt ist?
und muss ich den wagen aufbocken um die zu demontieren?
oder gibt es irgendwo eine anleitung dazu? ich habe weder hier im forum noch bei goggle was gefunden
mfg
tobias
frontstoßstange
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- tuning-freunde-viersen
- 2dr Lover
- 2dr Lover
sehr einfach das ganze schaus dir doch mal bisschen genauer an
oben beim grill die plastik dinger raus, unter 2 schrauben, seitlich unten (glaub ich) und seitlich nach oben is sie auch geschraubt
is eine sache von 10min echt super wie honda die autos baut wenn mans mit andren vergleicht ...
aufbocken musst du eigentlich nicht nur haube aufmachen und fertig
oben beim grill die plastik dinger raus, unter 2 schrauben, seitlich unten (glaub ich) und seitlich nach oben is sie auch geschraubt
is eine sache von 10min echt super wie honda die autos baut wenn mans mit andren vergleicht ...
aufbocken musst du eigentlich nicht nur haube aufmachen und fertig
- tuning-freunde-viersen
- 2dr Lover
- 2dr Lover
Hatte auch mal so eine Schuerze drann... In Punkto Klima und Motorkuehlung nie Probleme gehabt
Und was Demontage der Schuerzen am Civic betrifft; ist wirklich MEGA-Einfach und schnell gemacht (vor allem im Vergleich mit manch anderer Automarke)...
apropo Kommst ja ganz aus meiner Naehe...
Und was Demontage der Schuerzen am Civic betrifft; ist wirklich MEGA-Einfach und schnell gemacht (vor allem im Vergleich mit manch anderer Automarke)...
apropo Kommst ja ganz aus meiner Naehe...
I ♥ My EJ6
Zurück zu „Interieur & Exterieur“