Mittelarmlehne Armlehne für EM 2 !

Hier könnt Ihr euch über das Styling und Aussehen eures Coupes unterhalten.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

vmaxcar
2dr Lover
Beiträge: 130
Registriert: 14.01.2008, 21:40
Wohnort: Grafing bei München

Meine 1 € Mittelarmlehne ist daaa....

Beitragvon vmaxcar » 20.05.2008, 12:02

Also, sie kam heute mit der Post - sehr schneller Versand, erst vor 2 Tg., am Sonntag für einen Euro ersteigert !

Dem ersten Anschein nach ist sie ihr Geld wert (1 €), nur sollte man keinerlei Qualitätsansprüche mitbringen.

Sie läßt sich ganz einfach auf der variablen Grundplatte montieren und an den Fahrzeugtunnel provisorisch übergestülpt macht sie auch nicht den schlechtesten Eindruck.

Theoretisch ließe sie sich auch links und recht an den Außenseiten des Tunnels motieren !

Doch nun zum Problem :
Durch die Positionierung der Handbremse im anzogenen Zustand müßte die Lehne entwerder dermaßen hoch montiert werden oder entsprechend weit nach hinten geschoben werden das eine zweckmäßige und bequem-orreintierte Montage leider unmöglich erscheint.

Nun ja, was soll ich sagen - bei dem Preis....

Nun habe ich noch einen 2. Versuch in unserem 206er Peugeot mit dem mein Schatz gerade in der Arbeit ist, aber heute Abend probiere ich es gleich aus !

Euer Carsten

Benutzeravatar
Fr@nky
V-tec User
Beiträge: 289
Registriert: 24.02.2008, 09:14
Wohnort: Raum Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Fr@nky » 20.05.2008, 15:41

uuuiiiih , das ging ja flott , meine ist noch nicht da.
Gruß Fr@nky !

Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Bild

vmaxcar
2dr Lover
Beiträge: 130
Registriert: 14.01.2008, 21:40
Wohnort: Grafing bei München

Beitragvon vmaxcar » 20.05.2008, 16:09

Ja, die Jungs sind wirklich flott. Vor allem frage ich mich in der Tat wie die da noch Gewinn erwirtschaften, scheinen die Teile ja flächendeckend f. 1 Euro zu verscheuern.
O.K. ich denke am Porto haben sie nochmals einen kleinen Gewinn gemacht !
Herstellungwert ist selbst im dunkelsten Taiwan oder in irgendeiner Höhle, handgeschitzt und mundlackiert im Kongo dafür nicht zu haben ....:roll:


Ich brauche dringend weitere Informationen zu dem oben beschriebenen Honda Original Teil für 130 Euro. Das Geld ist es mir wert wenn das Teil paßt !!!

Wer hat so ein Teil im EM ???? :?:

Benutzeravatar
SK0815
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 60
Registriert: 29.07.2006, 19:08
Wohnort: Mühlheim

Armlehne

Beitragvon SK0815 » 20.05.2008, 19:15

Ich habe so eine drin... und habe das Problem ganz einfach gelöst...

Man befestigt die 2 Bleche einfach nur mit den hinteren schrauben dann kann man das ganze einfach nach oben klappen bei bedarf... klappt wunderbar...

Wobei ich diese habe, aber müsste gleich sein

http://cgi.ebay.de/Universal-Mittelarml ... 18Q2el1247
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 21.05.2008, 09:20

macht mal bilder davon :-)

ich brauch zwar keine rentnerstütze für mich aber interessant wie so ein teil im em2 aussieht
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

vmaxcar
2dr Lover
Beiträge: 130
Registriert: 14.01.2008, 21:40
Wohnort: Grafing bei München

Beitragvon vmaxcar » 23.05.2008, 12:11

phill hat geschrieben:Artikelnr: 08U90-S5A-610F 130,15€ inkl. MwSt, Farbe Anthrazit

ist ausm hybrid zubehör.wird aber in allen em2 passen.nur kann ich nicht 100%ig bestätigen das es diese aufm bild ist.wie gesagt der honda mitarbeiter hat gesagt, das bei der lehne ein teil der mittelkonsole ersetzt wird.hab leider kein bild gesehen.vermute aber mal das es diese auf dem pic ist.


grüße


ACHTUNG : Bei der von Dir genannten Bestellnummer handelt es sich zur allergrößten Wahrscheinlichkeit nicht um eine Mittelarmlehne sondern um eine schnöder Armlehne für die Fahrerseite und diese kann man bei Ebay bereits ab 20 Euro (wohlgemerkt original Honda Zubehör) in Amerika kaufen.

Wenn es sich um Zubehör aus dem Hybrid handeln würde dann wäre die Best. Nummer auch aus dem Hybrid Zubehör und nicht wie aufgeführt auf der Honda Seite beim EM Coupe ! Ich habe beim Hybrid auf der Honda Seite gar keine Armlehne gefunden.

Wirklich interessant wäre : Woher kommt die Mittelarmlehne auf dem Bild ????

Grüße v. Carsten


Zurück zu „Interieur & Exterieur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste