Ich wollt mir die auch bestellen.Habs aber nicht gemacht, bin auch froh drüber weil die rot/weißen besser aussehen.
Die haben kein E-Zeichen, weil sie aus den Staaten sind.
Klarglass-Rückleuchten von DC Sports
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
Ich hab ne Email von DC bekommen. Hier ein kleiner Auszug:
" Die Lichtfunktion der APC Leuchten entspricht 100% der Serie. Probleme im Strassenverkehr sollte man daher wohl eher nicht bekommen. Wir haben auch schon von Kunden gehört die eine Einzelabnahme hinbekommen haben. Aus den USA importierte Fahrzeuge haben ja schließlich auch kein E-Prüfzeichen auf den Leuchten. Wichtig ist, dass die europäische Richtlinie bezüglich der Lichtfunktion eingehalten wird und das ist der Fall. "
Was sagt ihr dazu ? ? ?
" Die Lichtfunktion der APC Leuchten entspricht 100% der Serie. Probleme im Strassenverkehr sollte man daher wohl eher nicht bekommen. Wir haben auch schon von Kunden gehört die eine Einzelabnahme hinbekommen haben. Aus den USA importierte Fahrzeuge haben ja schließlich auch kein E-Prüfzeichen auf den Leuchten. Wichtig ist, dass die europäische Richtlinie bezüglich der Lichtfunktion eingehalten wird und das ist der Fall. "
Was sagt ihr dazu ? ? ?
Die übereinstimmende Lichtfunktion mit den orginalen begründet sich einfach nur darin, dass diese problemlos mit gelben/orangenen Blinkern betrieben werden können, was bei den meisten anderen nicht der Fall ist.
Auch wenn sie so mehr nach zugelassen aussehen, sie besitzen kein E Zeichen und das ist bitterer Fakt.
Auch wenn sie so mehr nach zugelassen aussehen, sie besitzen kein E Zeichen und das ist bitterer Fakt.
Zurück zu „Interieur & Exterieur“