Kleine Nr Schildaussparrung EJ6

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NeverDieAlone
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Beitragvon NeverDieAlone » 01.10.2006, 22:27

wo is das problem??? du besorgst dir nen schweiß gerät und blech! dann bause die nummernschild aussparung ab und schneidest dir das blech richtig. schweißt das da ordentlich hinter, spachtelst die spalte sauber zu und lässt es lackieren.
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Kotze_Kocher
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Beitragvon Kotze_Kocher » 29.09.2007, 17:49

Hallo,

oder wie wäre es denn damit???

Die Kuststoffgeschichte fand ich schon immer Sch...! Der vorteil an der Konstruktion ist, daß man die originale Beleuchtung nutzen kann und es an der gleichen Position ist, das heißt keine TÜV-Probleme. Außerdem sagt der TÜV mindestens 30cm über dem Boden das Nummernschild anbringen.

Mfg


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$FREDDY-Coupe$
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Beitragvon $FREDDY-Coupe$ » 02.10.2007, 11:31

Tüv Tüv.....is doch eh alles relativ und was eingetragen ist ist drin, fertig!
Warum hast du die zierkleisten nicht gleich mit weggemacht?und die türgriffe nicht gleich mitlackiert?!Der war original silber wa?$
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Kotze_Kocher
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Beitragvon Kotze_Kocher » 03.10.2007, 11:57

Aber erstmal eingetragen bekommen...

Das wäre zu aufwendig geworden. Wir habe Von Freitag 19Uhr bis 4Uhr Samstag lackiert. Ich finde die Leisten sehr nützlich und die Türgriffe sehen zerkratzt schlechter aus als unlackiert.

Es war die letzte Möglichkeit diese Lackierkabine zu nutzen. Außerdem dauert Kunststoffteile lackieren sehr lange, durch die Vorbereitungen.

Die Heckklappe mußte sowieso neu, da mir jemand über Nacht den OEM Heckspoiler mit einer Brechstange abgebaut hat (starke Knicke).

Ja vorher war Silber. Hier ist einer der hat es andersrum, aber ich find´s so rum schöner.

Heckleuchten sind jetzt schwarz. Mal sehen was der TÜV dazu sagt???


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