Wie kann man den kofferraum cleanen ?? also auch die Nr. Schild aussparung.. Gibt es da so ein Plastikteil zum austauschen? Weil ich hab gesehen das die Nr.schild aussparung abnehmbar ist.
danke jungs
Kofferraum cleanen?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Kofferraum cleanen?
Reite nicht das BIEST , dass du nicht zähmen kannst!
So ein Plasteteil gibts nicht. Hier in unserem Lande zumindest nich, weiss auch nich wie das aussehen würde weil die Kanten denn ja noch da wären!
@ MarcD, nein man sieht nich das da ne Aussparung war aber stimmt, das Bild vermittelt etwas den Eindruck.
Naja und da Geschmack bekanntlich verschieden ist stören die Rückleuchten auch nich.
FL-Rückleuchten sind mir z.B. zu ich sag mal "alt" weil es ja nicht wirklich klar ist sondern mehr halbklares Kunststoff.
So nu reicht mit meinem, is ja nich mein Topic
@ MarcD, nein man sieht nich das da ne Aussparung war aber stimmt, das Bild vermittelt etwas den Eindruck.
Naja und da Geschmack bekanntlich verschieden ist stören die Rückleuchten auch nich.
FL-Rückleuchten sind mir z.B. zu ich sag mal "alt" weil es ja nicht wirklich klar ist sondern mehr halbklares Kunststoff.
So nu reicht mit meinem, is ja nich mein Topic
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
Zurück zu „Interieur & Exterieur“