Neues Wide-Bodykit für den EM2
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Neues Wide-Bodykit für den EM2
In der aktuellen Ausgabe von MAXIMUM TUNER hab ich das neue Wide-Bodykit für den EM2 gesehen.
Ist doch ganz vernünftig, ist auch nicht zu übertrieben. Auf Basis des BuddyClub2 Kits.
http://www.cdw-tuning.de/page3.php?aid=143
http://web2.vs248047.vserver.de/product ... e-EM2.html
Leider steht das Material nicht dabei. Und der Preis 1.499€
Ist doch ganz vernünftig, ist auch nicht zu übertrieben. Auf Basis des BuddyClub2 Kits.
http://www.cdw-tuning.de/page3.php?aid=143
http://web2.vs248047.vserver.de/product ... e-EM2.html
Leider steht das Material nicht dabei. Und der Preis 1.499€
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
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Ist GFK und nur für´s Facelift.
Problem ist das die breiten Radkästen hinten nichts nutzen, da die ja nicht wirklich gefüllt werden können, außer man flext den halben Radlauf heraus. Odern man läßt den Radlauf aus Blech unangetastet und verzichtet auf die Tieferlegung. Sieht dann aber bestimmt Kagge aus.
Hab den Wagen ja live gesehen. War ne schweine Arbeit den hinteren Radlauf zu machen, da ja dort die äußere und innere Seitenwand miteinander verschweißt ist.
Vorne sind es ganze Kotflügel, da passen auch breitere Räder drunter.
Problem ist das die breiten Radkästen hinten nichts nutzen, da die ja nicht wirklich gefüllt werden können, außer man flext den halben Radlauf heraus. Odern man läßt den Radlauf aus Blech unangetastet und verzichtet auf die Tieferlegung. Sieht dann aber bestimmt Kagge aus.
Hab den Wagen ja live gesehen. War ne schweine Arbeit den hinteren Radlauf zu machen, da ja dort die äußere und innere Seitenwand miteinander verschweißt ist.
Vorne sind es ganze Kotflügel, da passen auch breitere Räder drunter.
Gruß Lothar
ich mein ist mal was anderes zu sehen, aber breitbau erinnert mich immer so n bischen an manta manta
besonders der kompromiss wenns überhaupt geht:
dicke schwere gummiwalzen um die radkästen überhaupt füllen zu können oder noch dünner wirkende normale mit 5cm spurverbreiterung und nem achsschaden inklusive
ganz zu schweigen von dem problem mit dem radkästen. fahrwerk rein, hochschrauben und brett hart das bloß das gfk zeugs nicht wieder abbricht oder der reifen aufgeschlitzt wird durch die radlaufkante
besonders der kompromiss wenns überhaupt geht:
dicke schwere gummiwalzen um die radkästen überhaupt füllen zu können oder noch dünner wirkende normale mit 5cm spurverbreiterung und nem achsschaden inklusive
ganz zu schweigen von dem problem mit dem radkästen. fahrwerk rein, hochschrauben und brett hart das bloß das gfk zeugs nicht wieder abbricht oder der reifen aufgeschlitzt wird durch die radlaufkante
EMjoy81 hat geschrieben:lothar, wir können ja die reifen und felgen tauschen
dann hast du wieder etwas mehr platz
Fällt mir grad ein, die Kit oben hat vorne den gleichen Rampenwinkel wie hinten. Haben die Front vom BC2 ja nur verbreitert.
Ich würde da schon wieder mit der Säge kommen und ein Stück einsetzen.
Gruß Lothar
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