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QP stottert unter 2ooo U!
Verfasst: 18.09.2007, 19:55
von QP_16
Mein QP stottert mach mal wenn ich anfahre und immer wenn ich untertourig, also unter 2000 Umdrehungen Gas gebe. Bei starken Gasgeben stark, bei leichtem schwach!
Benzinfilter oder vll. gar was anderes?
Verfasst: 19.09.2007, 19:51
von Evild@rkDay
geht mir ähnlich...
Verfasst: 07.10.2007, 16:11
von rico
Zündkerzen???
Verfasst: 07.10.2007, 18:49
von Dark Death
Ist normal wenn ihr untertourig fahrt. unter 2000 u/min hat das Qp ziemlich wenig Drehmoment und der Hubraum ist ja auch nur ein 1,6l
Verfasst: 07.10.2007, 18:57
von rico
Ich hatte einen 1,3 Escort mit 60 PS!
Und der hat sogar bei 1700 nicht geruckelt(war trotzdem seeeehr seehr lahm)
Aber ob man den Mit nem ej2 vergleichen kann
Verfasst: 07.10.2007, 19:04
von chro-nos
Drosselklappe reinigen?
Verfasst: 07.10.2007, 20:43
von Bobo
is irgendwie bei ffast jedem qp so auch bei meinen aber irgendwann lernste damit zu leben
Verfasst: 08.10.2007, 10:15
von Tischo
also ich hab son Problem nicht
Verfasst: 08.10.2007, 17:19
von Dark Death
Wenn man untertourig ist muss man behutsam gas geben dann ruckelt er auch nicht.
Verfasst: 08.10.2007, 17:54
von H4rl3m
Wer fährt denn einen Honda untertourig?
Verfasst: 08.10.2007, 18:01
von Bobo
H4rl3m hat geschrieben:Wer fährt denn einen Honda untertourig?
ich
verbauch letzte tankfüllung 6,8 liter
Verfasst: 09.10.2007, 14:27
von Evild@rkDay
den verbrauch hätt ich auch gern...lach
Verfasst: 09.10.2007, 16:20
von MarcD
Kenne ich nicht solchen problem... Evtl. mal deine Zündkerzen und Lufi anschaun ^^ Standart eben
Übrigends is mir auf gefallen das viele Threads die eröffnet werden nicht ins Allgemein gehören sondern unter Technik usw...
Verfasst: 09.10.2007, 16:44
von Dark Death
Hab das Problem manchmal auch.Am Lufti liegst auf alle Fälle nicht der ist 1a. Zündkerzen weiß ich nicht hab ich noch ned nachgeschaut.
Verfasst: 09.10.2007, 16:57
von chro-nos
Guckt doch mal nach ob die Drosselklappe zugesifft ist, di muss man regelmäßig reinigen...
wenn dreckisch dann wenig Luft zu Verbrennung... daraus folgt Stottern, unruhiges, zu hohes Standgas und eventuell grundloses abnippeln an der Ampel oder so.