Hondaclub Wilder Süden neue Umbauten!!!!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hondaclub Wilder Süden neue Umbauten!!!!
Auf unserer Homepage findet ihr wieder einmal neue Mitglieder, Bilder und neue Umbauten es wird immer mehr und mehr!
Freue mich schon auf Augsburg Hondaropa;)
mfG
Luky
www.Hondaclub-wilder-sueden.de
www.v-h-v.de
Freue mich schon auf Augsburg Hondaropa;)
mfG
Luky
www.Hondaclub-wilder-sueden.de
www.v-h-v.de
Hondaclub Wilder Süden!!
Ab in den Süden "Relolution" 9-11.09.2011 in Oberhausen Rheinhausen am Erlichsee in der nähe von Karlsruhe
www.hondaclub-wilder-sueden.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!!
Ab in den Süden "Relolution" 9-11.09.2011 in Oberhausen Rheinhausen am Erlichsee in der nähe von Karlsruhe
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
Warum den das?
Hondaclub Wilder Süden!!
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
lukaskopa hat geschrieben:Warum den das?
wie alfi schon sagte...
öfters ist weniger = mehr....
ohne anzugeben..schaue dir mal unsere Seite an...
http://www.eurostylez.org
Wer uns kennt der weiß das wir 55 Leute sind und unsere Clubtrikots sind nun mal Orange Blau und ich meine die Homepage muss zu den Leuten und dem Club passen und das ist viel wichtiger!
Aber na ja ist ja Gott sei dank alles Geschmackssache!
mfG
Luky
Aber na ja ist ja Gott sei dank alles Geschmackssache!
mfG
Luky
Hondaclub Wilder Süden!!
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
@lukaskopa
das war kein Angriff oder der gleichen.
Bloß gerade Heutzutage ist ein ordentlicher Webauftritt pflicht, gerade für die Leute die euch nicht kennen. Bei 55 Mann wird doch einer in der lage sein das auf ein aktuelles Design zu bringen oder zusammenlegen für nee Firma. Nur als Tip am rande .
das war kein Angriff oder der gleichen.
Bloß gerade Heutzutage ist ein ordentlicher Webauftritt pflicht, gerade für die Leute die euch nicht kennen. Bei 55 Mann wird doch einer in der lage sein das auf ein aktuelles Design zu bringen oder zusammenlegen für nee Firma. Nur als Tip am rande .
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Seppelschn hat schon recht. Nix gegen euch, die Site oder sonstwas.
Aber das Layout und die Banner usw ist einfach nicht zeitgemäß. Das geht schöner und passender
Aber das Layout und die Banner usw ist einfach nicht zeitgemäß. Das geht schöner und passender
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Ok Kritik angenommen, wir werden uns versuchen zu verbessern was die Homepage betrifft!
Ja ich habe den lila civic coupe mit Flügeltüren und Airride gefahren und ja er war auch in Tuning Zeitschriften 4 mal und ein mal Kumho Kalender!
Nun fahre ich immer noch Coupe aber Accord;))
Für den winter habe ich immer noch einen EJ2!!! Ist echt ein geiles Auto der EJ2 war immer zufrieden.
Ja ich habe den lila civic coupe mit Flügeltüren und Airride gefahren und ja er war auch in Tuning Zeitschriften 4 mal und ein mal Kumho Kalender!
Nun fahre ich immer noch Coupe aber Accord;))
Für den winter habe ich immer noch einen EJ2!!! Ist echt ein geiles Auto der EJ2 war immer zufrieden.
Hondaclub Wilder Süden!!
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
- Dark Death
- Nos on board
bin auch grad ein bisschen verwirrt.
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
-
- JDM Fetischist
das ist eindeutig das accord-Coupé in geilo Ausführung
Seitenschweller und Chrom-blingbling-Felgen sind net so mein Fall, aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. Also insgesamt eins der schicksten Accord-Coupés, die ich bis jetz gesehen hab
@lukaskopa
kannst ja auch mal durchs forum stöbern und dir die ein oder andere Seite von anderen clubs anguggn, vielleicht bekommst da ja anregungen.. Trotz aller Kritik sei gesagt, ich habs bei unserer Page und ihrer Entwicklung von Version zu Version gesehen, wenn man nicht grad über Fachwissen verfügt isses gar nicht so einfach, ne Seite zu erstellen geschweige denn sie ansprechend zu gestalten, insofern isses schon klasse, das ihr nich irgendein vorgefertigtes design, was ca 100000 mal auf anderen seiten zu sehen ist, sondern was eigenes versucht. Nimm die kritik als hilfe, weil ich denk mal mit ein paar kleinen änderungen und vielleicht ein paar anregungen könnt ihr noch sehr viel mehr aus eurer seite rausholen....
das ist eindeutig das accord-Coupé in geilo Ausführung
Seitenschweller und Chrom-blingbling-Felgen sind net so mein Fall, aber das ist ja bekanntermaßen Geschmackssache. Also insgesamt eins der schicksten Accord-Coupés, die ich bis jetz gesehen hab
@lukaskopa
kannst ja auch mal durchs forum stöbern und dir die ein oder andere Seite von anderen clubs anguggn, vielleicht bekommst da ja anregungen.. Trotz aller Kritik sei gesagt, ich habs bei unserer Page und ihrer Entwicklung von Version zu Version gesehen, wenn man nicht grad über Fachwissen verfügt isses gar nicht so einfach, ne Seite zu erstellen geschweige denn sie ansprechend zu gestalten, insofern isses schon klasse, das ihr nich irgendein vorgefertigtes design, was ca 100000 mal auf anderen seiten zu sehen ist, sondern was eigenes versucht. Nimm die kritik als hilfe, weil ich denk mal mit ein paar kleinen änderungen und vielleicht ein paar anregungen könnt ihr noch sehr viel mehr aus eurer seite rausholen....
--->>>Biete OEM-Scheinwerfer EJ1-2 / OEM Frontblinker EJ1-2, Türgriffschalen EJ1-2<<<---
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE
Gute Geschäfte: Carsten, Civic Rider, Sunny, VTI-COUPE