Seite 1 von 1
Alter EJ6 oder Facelift?
Verfasst: 19.04.2006, 19:26
von Muenchi
Nach was würdet ihr eher schauen wenn ihr euch nen EJ6 zulegen wolltet?
Der alte (günstiger aber mehr km) oder der neue? (teuer, weniger km usw..) ?
Bin ja gerade am Suchen und denk die Faceliftversion wär besser, da ich sowieso dann rot/weiße Rückleuchten dranmachen will und der Facelift hat ja Euro4 oder so? und der ältere nicht!?
Verfasst: 19.04.2006, 19:28
von CroStar
auf jeden fall nach nem facelift
die front ist viel schöner, du hast gleich die rot-weißen heckleuchten ... weniger km usw...
Verfasst: 19.04.2006, 20:13
von HolunderMann
Und Du hast nicht mehr das Problem mit dem Kat im Krümmer wie beim alte Modell...
Verfasst: 19.04.2006, 20:20
von Raccoon
Richtig Kat nicht mehr im Krümmer und Krümmer reißt wohl nicht mehr bei ca. 100 000km. Auch wenns Facelife etwas teurer ist, trotzdem ohne Frage die bessere Wahl. Bin ja ebenfalls noch am Suchen
Verfasst: 19.04.2006, 20:32
von Civic`Rider
Facelift hat auch bessere Technik, also von der Elektronic her. Ist nicht so anfällig!
Verfasst: 19.04.2006, 20:43
von Muenchi
ab welchem Baujahr kam nochmal die Faceliftreihe raus? 98 oder 99?
Verfasst: 19.04.2006, 20:46
von Raccoon
Facelift kam 1999 und dann bis 2001 gebaut.
Verfasst: 19.04.2006, 20:55
von Awake
Ich würde mal sagen es kommt immer aufs Geld drauf an und keiner würde fürs gleiche geld Non-Facelift nehmen.
Wie siehts mit Tuning aus? Also speziell andere Schürze vorne!? gibts beim einen mehr als beim anderen? (Produkte)
Wie sieht das genau aus mit dem Krümmer? Meiner hat jetzt 114tkm drauf un noch keinen neuen Krümmer soweit ich weiß. Woher weiß ich ob ich nen Riss habe?
Und wenn lohnt es sich dann Fächer zu holen und Kat vom Ej9 ? So läuft das doch dann meistens ne? Ändert sich dann was? Sound, Leistung ...!?
Verfasst: 19.04.2006, 21:34
von Silverej6
FACELiFT RULES
Ich hab ne Prefacelift ...aber find die Facelift viel besser
Verfasst: 19.04.2006, 21:48
von yps ej6
jo ich würd meinen auch lieber liften lassen
Verfasst: 20.04.2006, 08:10
von NeverDieAlone
@awake
du hörst das. solange er kalt is hörst du vorne aus dem motorraum luft ausströmen. ganz komisch klingt das. fast als hätte deine karre blähungen ^^ wenn er warm is dehnt sich das metal ja aus und dann hörst es nich mehr