probleme mit meinem EJ6 :-(
Verfasst: 23.01.2006, 22:46
hallo...
hatte schon seit mehreren moanten probleme mit meinem qp beim anlassen. habe neue zündkerzen drin.
gestern (in berlin waren es ca -20 !!!!!!) wollte er gr net mehr an. lag aber wohl an der batterie, denn er hats versucht, aber es wurde immer scheächer und schwächer .... bis gar nix mehr ging.
^
habe heute die batterie rausgenommen, und mir die mal angeguckt, die säure da drin is ca 1 cm unter der min markierung - hab also mir dest wasser aufgefüllt. krieg das ladegerät aber erst die tage ...
ganz im gegensatz dazu der civic von meinem opa. der hat nen 5türer '95. der stand 3 wochen die ganze zeit, gestenr bracuhte ich den wagen. musste zwar durch den kofferraum einsteigen da die anderen schlösser zugefroren waren aber der wagen sprang sofort an. meiner geht nicht so sauber an, obwohl das geräusch vlt durch den magnaflow esd verfälscht.
jedenfalls hab ich heute die batterie von opas auto in meine eingebaut - und siehe da auto springt an. herrlich dachte ich....
bis ich vorhin bischen gefahren bin.als ich an der ampel stand, machte das auto plötzlich merkwürdige geräusche, der dzm gingfast auf null, der wagen kämpfte mit sich um nicht auszugehen. alle lichter wurden dunkel etc, musste aufs gas treten damit er wieder sauber klingt.
woran liegt das ??? ich weiss nicht wieviel Ah die original batterie hat und wieviel die von opas civic.
hat aber damit doch ansich nix zu tun oder ?? da während der fahrt das auto über die lima läuft. is auf einmal die lima hin oder iwE ???
oder soll ich abwarten was passiert wenn die original batterie wieder drin ist ????
bitte um hilfe !!!!!!!!!!!!
danke - unjd nebenbei - da es nirgends auf der batterie stand - wieviel Ah haben den die coupe batterien ???
danke
mfg
polaco
hatte schon seit mehreren moanten probleme mit meinem qp beim anlassen. habe neue zündkerzen drin.
gestern (in berlin waren es ca -20 !!!!!!) wollte er gr net mehr an. lag aber wohl an der batterie, denn er hats versucht, aber es wurde immer scheächer und schwächer .... bis gar nix mehr ging.
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habe heute die batterie rausgenommen, und mir die mal angeguckt, die säure da drin is ca 1 cm unter der min markierung - hab also mir dest wasser aufgefüllt. krieg das ladegerät aber erst die tage ...
ganz im gegensatz dazu der civic von meinem opa. der hat nen 5türer '95. der stand 3 wochen die ganze zeit, gestenr bracuhte ich den wagen. musste zwar durch den kofferraum einsteigen da die anderen schlösser zugefroren waren aber der wagen sprang sofort an. meiner geht nicht so sauber an, obwohl das geräusch vlt durch den magnaflow esd verfälscht.
jedenfalls hab ich heute die batterie von opas auto in meine eingebaut - und siehe da auto springt an. herrlich dachte ich....
bis ich vorhin bischen gefahren bin.als ich an der ampel stand, machte das auto plötzlich merkwürdige geräusche, der dzm gingfast auf null, der wagen kämpfte mit sich um nicht auszugehen. alle lichter wurden dunkel etc, musste aufs gas treten damit er wieder sauber klingt.
woran liegt das ??? ich weiss nicht wieviel Ah die original batterie hat und wieviel die von opas civic.
hat aber damit doch ansich nix zu tun oder ?? da während der fahrt das auto über die lima läuft. is auf einmal die lima hin oder iwE ???
oder soll ich abwarten was passiert wenn die original batterie wieder drin ist ????
bitte um hilfe !!!!!!!!!!!!
danke - unjd nebenbei - da es nirgends auf der batterie stand - wieviel Ah haben den die coupe batterien ???
danke
mfg
polaco