Bitte schreibt mir mal wenn ihr noch ne idee oder adresse habt zwecks klarglasrückleuchten eintragen.
Wäre euch sehr dankbar.
mfg
Luky Tel.: 0163 7448840
Eintragung Klargalsrückleuchten weiß noch jemand was?
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Eintragung Klargalsrückleuchten weiß noch jemand was?
Hondaclub Wilder Süden!!
Ab in den Süden "Relolution" 9-11.09.2011 in Oberhausen Rheinhausen am Erlichsee in der nähe von Karlsruhe
www.hondaclub-wilder-sueden.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!!
Ab in den Süden "Relolution" 9-11.09.2011 in Oberhausen Rheinhausen am Erlichsee in der nähe von Karlsruhe
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
hannover tüv nord (in garbsen)
bei herrn .... per pn
ca 40-50 euro mußte löhnen und du bekommst die auflage dir zusätzliche reflektoren dran zu packen
bei herrn .... per pn
ca 40-50 euro mußte löhnen und du bekommst die auflage dir zusätzliche reflektoren dran zu packen
Zuletzt geändert von yps ej6 am 24.12.2005, 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
500 km für mich;(
Hondaclub Wilder Süden!!
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
- Riders
- Turbo Junky
http://www.hondapower.de/portal/index.p ... c&t=103186
stücke rutner scrollen, da gibts n gutachten für bestimmte rückleuchten (ebay-link)
würd dir denk ich nur nichmehr viel helfen, da die dinger für civic's sind :/
http://www.hondapower.de/portal/index.p ... c&t=103186
stücke rutner scrollen, da gibts n gutachten für bestimmte rückleuchten (ebay-link)
würd dir denk ich nur nichmehr viel helfen, da die dinger für civic's sind :/
Na klar bekomme ich sie auch eingetragen aber ich wollte mal einen ganz reguleren weg beim normalen TÜV gehen.
Aber das wird wahrscheinlich wiedereinmal nicht klappen.
Na ja ich habe ja noch etwas Zeit die Premiere des accords ist ja ers auf der tuningworld ende april.
mfg
luky
Aber das wird wahrscheinlich wiedereinmal nicht klappen.
Na ja ich habe ja noch etwas Zeit die Premiere des accords ist ja ers auf der tuningworld ende april.
mfg
luky
Hondaclub Wilder Süden!!
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
Hi Lucky!
meldt Dich mal unter www.accord-forum.de an und schildere Dein Problem.Da wird Dir bestimmt geholfen.
Bin schon mal gespannt, wie Dein Neuer dann aussieht.
Gruß Rajko und ein frohes Fest
meldt Dich mal unter www.accord-forum.de an und schildere Dein Problem.Da wird Dir bestimmt geholfen.
Bin schon mal gespannt, wie Dein Neuer dann aussieht.
Gruß Rajko und ein frohes Fest
Werde ich gleich mal machen danke.
mfg
Luky
mfg
Luky
Hondaclub Wilder Süden!!
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
www.hcws.forumieren.de
www.v-h-v.de
yps ej6 hat geschrieben:hannover tüv nord (in garbsen)
bei herrn .... per pn
müssen die reflektoren schon dran sein oder reicht das auch wenn man sagt die werden noch dran gemacht? Tragen die ALLE klarglasis ein? bin nämlich in 2 wochen etwa mal oben und überleg mir dann da vorbei zu fahren. wäre nett wenn du paar infos hättest
searching B16A2 ... found...
swap comin' soon! :]
shordy hat geschrieben:yps ej6 hat geschrieben:hannover tüv nord (in garbsen)
bei herrn .... per pn
müssen die reflektoren schon dran sein oder reicht das auch wenn man sagt die werden noch dran gemacht? Tragen die ALLE klarglasis ein? bin nämlich in 2 wochen etwa mal oben und überleg mir dann da vorbei zu fahren. wäre nett wenn du paar infos hättest
also ich hatte auch keine reflektoren dran und hab se erstmal eingetragen bekommen, steht halt nur im kfz-schein mit drin (bauart bedingte rückstrahler)
wenn du mehr wissen möchtest schreib mal ne pn zwecks namen des prüfers und so....
ps: led lichter wurden dort auch schon eingatragen
cu