26.11. Essener Motorshow
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
Wir haben uns endschieden am 26. zu fahren. is eben nen samstag und der einzige andere samstag wäre der 03.12 aber da haben wir wieder Team Treff also wirds nix
Wollte mal fragen ob von euch auch welche am 26. hin fahren oder nich?
weil vllt sieht man sich ja dann da
Wollte mal fragen ob von euch auch welche am 26. hin fahren oder nich?
weil vllt sieht man sich ja dann da
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
-
- REAL Member
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
-
- REAL Member
Naja ,
eins kann ich euch sagen als ich auf der IAA war hatte ich ne Video cam mit gehabt .Was soll man sagen, mein Kumpel und ich haben fast mehr Frauen gefilmt als Autos !
Wo kann man kostenlos Videos hochladen ? 500-600 MB ?
Wenn welche Interesse haben das Video zu sehen dann Lad ich es in 2 Wochen mal hoch wenn es die möglichkeit gibt.
Ich bin fast überzeugt das ich mir nichts kaufe ,weil dort nur 3-4 Händler ( Maxpower,DCsports,Nippontuner... ) sind die Honda sachen haben und die Sachen brauch ich nicht die diese Firmen führen. Ich glaub kaum das die was neues raus bringen was ich benötige . Wenn jetzt da jemand kommt und mir ein gutes GewindeFahrwerk günstig andreht schlag ich zu . ( Würd dann anzahlen und den Rest überweisen, da ich nicht viel Geld mitnehmen werde ) .
Aber meist ist es so das die sachen nicht viel günstiger sind .
Wenn ich da bin dann film ich wieder Autos und Frauen .
eins kann ich euch sagen als ich auf der IAA war hatte ich ne Video cam mit gehabt .Was soll man sagen, mein Kumpel und ich haben fast mehr Frauen gefilmt als Autos !
Wo kann man kostenlos Videos hochladen ? 500-600 MB ?
Wenn welche Interesse haben das Video zu sehen dann Lad ich es in 2 Wochen mal hoch wenn es die möglichkeit gibt.
Ich bin fast überzeugt das ich mir nichts kaufe ,weil dort nur 3-4 Händler ( Maxpower,DCsports,Nippontuner... ) sind die Honda sachen haben und die Sachen brauch ich nicht die diese Firmen führen. Ich glaub kaum das die was neues raus bringen was ich benötige . Wenn jetzt da jemand kommt und mir ein gutes GewindeFahrwerk günstig andreht schlag ich zu . ( Würd dann anzahlen und den Rest überweisen, da ich nicht viel Geld mitnehmen werde ) .
Aber meist ist es so das die sachen nicht viel günstiger sind .
Wenn ich da bin dann film ich wieder Autos und Frauen .
-
- Vollgasproll
Werd wohl auch hin fahren. bin zu der Zeit nur leider auf lehrgang in bayern. deshalb weiss ich auchnoch nicht wann ich hin fahre. auf jeden fall werde ich bei maxpower einiges einkaufen!
Die Schürze:
(Weiss einer von euch zufällig was das für scheinwerferblenden sind??)
Die Schweller:
Die Heckschürze:
und vielleicht nen schicken Spoiler
Felgen kommen dann nächstes Jahr dran
Die Schürze:
(Weiss einer von euch zufällig was das für scheinwerferblenden sind??)
Die Schweller:
Die Heckschürze:
und vielleicht nen schicken Spoiler
Felgen kommen dann nächstes Jahr dran
Wissen is wissen wo Wissen steht!
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
99' Civic Coupé EJ6 - Supersprint FK/MSD/ESD + 200Zeller - WEITEC Hicon GT Gewinde ca. 65-45
CarPC 8000+ Songs Navi@Map Monkey @ Road Runner
- bl00d_b0n3
- Burnout-King
-
- REAL Member
bl00d_b0n3 hat geschrieben:Hatt jemend ne ahnung ob Maxpower die Teile auf der Messe günstiger als sonst verkauft?
neee verkaufen für den selben ladenpris, hat mich ey letztes jahr gewundert
Fetterfisch @ wieso warst nicht bei maxpowereröffnung , da kosteten schürzen ganz billig für nur 149.- und schweller 59,- hab für meinen kumpel ne RX-8 front und schweller für nur 200 .- gekauft