Wieder mal nur so....
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- MrPellePelle
- Administrator
sieht halt echt nur bei autos cool aus, wo man einen klaren kontrast erkennen kann, bei schwarz oder dunkelblau wär des netmal halb so toll.
Was würdeste für die Haube löhnen ?
Die Spiegel find ich recht hässlich, sind so mini, passt net auf die Coupes find ich, und die Rückbank: wie Pelle schon sagte was is an der anders ?
sieht halt echt nur bei autos cool aus, wo man einen klaren kontrast erkennen kann, bei schwarz oder dunkelblau wär des netmal halb so toll.
Was würdeste für die Haube löhnen ?
Die Spiegel find ich recht hässlich, sind so mini, passt net auf die Coupes find ich, und die Rückbank: wie Pelle schon sagte was is an der anders ?
oha steht ihm gut die haube... die spiegel find ich auch geil (hat niemand, und sehen sehr sexy aus), der kontrast sieht auch geil aus...
... wieso nur probe? willst dus dir nicht behalten?
btw: kommt da auch mal ein echter motor rein?
... wieso nur probe? willst dus dir nicht behalten?
btw: kommt da auch mal ein echter motor rein?
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
- MrPellePelle
- Administrator
ja ich weis..aber einige ich würde mal sagen 50% sagen geil und 50% scheiße naja ist nur für treffen...finde die geill und die Haube ..also vom Muster her..geht nix drüber ist wirklich wie Hypnose aber die Wellen da druff Neeee nich mein ding..deswegen habe ich jetzt erstmal ne schwarze haube vom L-X druff...und würde sagen die kommt schon gut..besser als die Carbon...Anprobe deswegen weil das nur zeugs von L-X oder Soulchecker ist...kennt ihr sicher nicht die leute..naja den einen jedenfalls...
Vom gewicht würde ich sagen ist es minnimal....