Hi Leute,
bin hier jetzt schon seit fast nem Jahr angemeldet. Hab aber nur ab und an mitgelesen und nie etwas geschrieben. Ich stell mich jetzt einfach mal vor weil ich grad lust zu hab, hehe. Heiße Steffen, bin 20 Jahre alt und komme aus Bruchsal... fahre nen EJ6, hab aber noch nich allzuviel dran gemacht. Werd jetzt übern Winter ans swappen gehen, entweder der B16A2 oder B18C4... muss mir die sache noch ein wenig überlegen. Werd jetzt versuchen mal ein wenig aktiv hier zu sein. Also bis denn
Achja... hier mal n paar Bilder
PS: Nein das Heck bleibt nich so... Flügel lass ich im Winter drauf machen weil da lass ich die ganze Sache neu lackieren und der Auspuff hat schon 9 Wochen lieferverzug. Meine Altezzas hab ich abgebaut weil ich noch 3 Monate Probezeit hab, danach kommen die auch wieder drauf
so jetzt aber:
Nach ewigen gezeiten mal aktiv
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Honda_Warrior
- Gelbphasen Bremser
- Honda_Warrior
- Gelbphasen Bremser
- Honda_Warrior
- Gelbphasen Bremser
- blind
- Turbo Junky
schönes auto, das einzige was mir nicht so gefällt sind die orangenen seitenblinker. ansonsten echt top. zu der sache mit dem swap: da wünsch ich dir viel glück, keine komplikationen und nen kulanten tüvmann ich hoffe du hälst uns dann mit infos und bildern auf dem laufenden
schönes auto, das einzige was mir nicht so gefällt sind die orangenen seitenblinker. ansonsten echt top. zu der sache mit dem swap: da wünsch ich dir viel glück, keine komplikationen und nen kulanten tüvmann ich hoffe du hälst uns dann mit infos und bildern auf dem laufenden
Life is a racetrack... 0wn it!
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.