Hey Leute, ich wollte mir 2 neue Kotis kaufen, die nachbauten bekommt man ja schon für 30~ bei ebay, unlackiert natürlich.
Taugen diese nachbauten was? Materialstärke sowie Spaltmaße...?
Neue Kotflügel - OEM oder nachbauten?
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Re: Neue Kotflügel - OEM oder nachbauten?
Canger hat geschrieben:Hey Leute, ich wollte mir 2 neue Kotis kaufen, die nachbauten bekommt man ja schon für 30~ bei ebay, unlackiert natürlich.
Taugen diese nachbauten was? Materialstärke sowie Spaltmaße...?
Also ich kann nur für die EM2-Baureihe sprechen, aber die Nachbau Kotis von ebay kannste nehmen und direkt in die Tonne kloppen.
Ich hatte nen Unfallschaden vorne rechts und auch zuerst Nachbau bestellt, aber da konntest du mit dem kleinen Finger Dellen reindrücken !!!
Außerdem waren die Spaltmaße dermaßen mies.
Daher würde ich mir nur noch OEM holen.
- NeverDieAlone
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ich hatte damals für meinen facelift umbau am ersten civic kotis von stebo-carparts.
die waren teilweise in ordnung. wenns garnicht gepasst hatte, konnte man die zurück schicken und hat neue bekommen.
meistens ding es aber in dem man etwas an den halterungen rum gedrückt hat.
aber ich würd an deiner stelle einfach ma die foren absuchen manchma gibts welche mit heckschäden die geschlachtet werden.
die waren teilweise in ordnung. wenns garnicht gepasst hatte, konnte man die zurück schicken und hat neue bekommen.
meistens ding es aber in dem man etwas an den halterungen rum gedrückt hat.
aber ich würd an deiner stelle einfach ma die foren absuchen manchma gibts welche mit heckschäden die geschlachtet werden.
Nimm OEM. Mein Bruder hatte auf der Fahrerseite seinen mal durch einen Nachbau ersetzen müssen. (EJ6) Das Teil war der letzte Müll.
Schau öfter mal hier oder in anderen Hondaforen rum und hole dir gut erhaltene gebrauchte OEM, die bestimmt öfter mal angeboten werden von Schlachtungen oder so. Vielleicht findest ja sogar passende in deiner Farbe. Wenn nicht mußt eh wie bei den anderen auch lackieren, aber dann hast halt OEM.
Gruß
PS: Das Nachbauteil hat nach 2 Jahren gerostet und der auf der Fahrerseite (OEM) hatte selbst nach 13 Jahren kein Rost.
Schau öfter mal hier oder in anderen Hondaforen rum und hole dir gut erhaltene gebrauchte OEM, die bestimmt öfter mal angeboten werden von Schlachtungen oder so. Vielleicht findest ja sogar passende in deiner Farbe. Wenn nicht mußt eh wie bei den anderen auch lackieren, aber dann hast halt OEM.
Gruß
PS: Das Nachbauteil hat nach 2 Jahren gerostet und der auf der Fahrerseite (OEM) hatte selbst nach 13 Jahren kein Rost.
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