Und jetzt vielleicht 15 bis 20 Beiträge am Tag. Woran liegts? Ich versuch schon immer QP Fahrer ausm Maxrev herzulocken, weiß aber nicht, ob die sich angemeldet haben.
Greetz
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Michaej6 hat geschrieben:..man liest hier auch noch wegen den Autos und nicht weil jeder saufen kann wie ein loch..da denke ich mir bloß immer wie sind die leute in der woche wenn sie arbeiten müssen..ist ja schon fast abhängig für mich..kann keiner mehr ohne alk lustig oder cool sein?
bob_ej6 hat geschrieben:Michaej6 hat geschrieben:..man liest hier auch noch wegen den Autos und nicht weil jeder saufen kann wie ein loch..da denke ich mir bloß immer wie sind die leute in der woche wenn sie arbeiten müssen..ist ja schon fast abhängig für mich..kann keiner mehr ohne alk lustig oder cool sein?
find ich super, dass das mal jemand anspricht
mal'n pils ist ja nicht das problem,
aber gibt genug die sich benehmen wie auf abschlussfahrt 10. klasse!
Trickle hat geschrieben:Winterloch wg. Schrauberzeit
Sommerpause wg. Treffen Ausfahrten.
Geht ineinander über
spaß...ruhig ja, aber nicht tot.... Hondatreffen.de ist tot
Und Coupé ist halt elitär...beim Civic denken eh die meisten an die Hatchbacks und Citywagen (zumindest ab 96) und Honda is ja (leider) auch von der wirklich sportlichen Schiene abgewandert und gerade der aktuelle Einheitsbrei kann eher selten junge Leute, allein wegen dem Preis, für die Marke faszinieren...
Von daher bleibt man tatsächlich auf 1-2 Generationen bzw. Altersdurchschnitten hängen...und da die Geburtenrate geringer wird, haben auch wir mit dem Nachwuchs unsere Schwierigkeiten
im Frühjahr gibt's aber auch neues von meinem
Teile liegen schon hier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste