Frontschürze von Michaej6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Frontschürze von Michaej6
Welche Frontschürze ist das?
Und woher?
Irgendjemand hat doch noch gleiche?
Der hat sie aber aus deutschland!
DANKE
Und woher?
Irgendjemand hat doch noch gleiche?
Der hat sie aber aus deutschland!
DANKE
@99-coupe:was werden wir sehen?ich meine der sinn eine spoilerstoßstange ist doch tiefer zusein als die originale,und das ist sie nicht richtig...aber ist geschmacksache
@ZERO7:wirst es bestimmt bereuhen wenn du die kaufst,dafst dir dann von jeden anhören "du der muss noch tiefer;...wie der ist schon tiefer?!"
die s2000 istauf jeden fall viel tiefer,sieht aber von der seite einbischen wie ein schnabeltier aus
nichts für ungut, will hier niemanden angreifen
@ZERO7:wirst es bestimmt bereuhen wenn du die kaufst,dafst dir dann von jeden anhören "du der muss noch tiefer;...wie der ist schon tiefer?!"
die s2000 istauf jeden fall viel tiefer,sieht aber von der seite einbischen wie ein schnabeltier aus
nichts für ungut, will hier niemanden angreifen
-
- REAL Member
also ich finds als erstes mal ganz gut das nicht alle von der front begeistert sind...das ist auf treffen besser da man sich dann nicht so scheiße vorkommt wenn zich leute mit der gleichen front auf den platz kommen...und 2.finde ich es gar nicht so prickelnd wenn die front so tief ist...war auch richtig froh als ich gesehen habe das die front nicht so tief war...ich finde sowieso das der trend von den tiefen autos weg geht und eher zu den nicht so brachial tiefen wagen geht...die front passt jetzt auch sehr gut zu dem heck und den seitenschwellern und die 17" die ich mir drauf mach können richtig gut in den Radhäusern versinken da ich mein gewindefahrwerk fast übertrieben tief schrauben kann...ich finde da kommt das nicht so gut wenn ich so ne mords tiefe front drann hab...aber naja...
achso meine front ist nicht für meinen civic gewesen sondern für einen EE8 das ist die limmo von unsern...und den grill habe ich auch anders gemacht....so das wenigstens ein kleiner unterschied besteht
achso meine front ist nicht für meinen civic gewesen sondern für einen EE8 das ist die limmo von unsern...und den grill habe ich auch anders gemacht....so das wenigstens ein kleiner unterschied besteht